london-tour.de

Normale Version: Madame Tussauds - Late Saver Ticket
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,

ich habe noch einmal eine Frage wegen Sparmöglichkeiten beim Eintritt zu Madame Tussauds. Auf der Homepage gibt es die Info über ein Late-Saver-Ticket (12,50 Pfund). So wie ich das verstehe kann man dann erst später (ab 17.00 Uhr?) rein, aber für wie lange? Reicht die Zeit noch, um annähernd alles zu sehen? Klar muss es dann schneller gehen, aber die Ersparnis wäre es mir wert, sofern man nicht allzu sehr unter Zeitdruck gerät oder nur die Hälfte sieht. Und weiß jemand, ob man diese Tickets nur online kaufen kann? Bezahlen muss man nämlich mit Kreditkarte und sowas habe ich leider nicht :-(. Oder gibt es auch Vorort welche? Von mir aus kaufe ich die auch schon ein paar Tage vorher, wir sind eine Woche in London. Nachdem ich mit der Oystercard nicht fahren kann (Zone 5), nützt mir die Travel wohl bei dem 2for1 Angebot nichts. Oder gilt evtl. auch unser Ticket der Southern Bahn von Gatwick nach London? Habe ein Hin- und Rückfahrticket. Danke schon mal für Eure Hilfe!
Das 2 for 1 vom daysoutguide sollte eigentlich mit deiner Fahrkarte aus Gatwick funktionieren, Fahrkarten für den Stansted Express gelten dort schließlich auch. Wichtig ist dabei, dass du beide Coupons (also Hin- und Rückfahrt) vorlegen kannst und beide Personen dies haben. Eine Papiertravelcard geht für die 2 for 1 Offers aber auch, da du damit ja auch mit dem Zug anreisen kannst.
Das Late Saver Ticket gibt es leider nur beim Onlinekauf.

Ich würde deshalb an Deiner Stelle das 2for1 Angebot nehmen, sofern auf der Gatwick-Fahrkarte das NationalRail Logo abgebildet ist (das sollte auch so sein).

Weitere Informationen:
http://www.daysoutguide.co.uk/madame-tussauds
Hallo,
vielen Dank Euch beiden. Irgendwie scheine ich kein Glück zu haben. Überall, wo ich Sparmöglichkeiten finde, sind sie für mich wieder nicht gültig (ging mir mit TravelCard auch so). Also Late Saver gibt es nur online, könnte ich höchstens vom Hotel aus probieren.
Aber 2for1 gibt es scheinbar nur für Erwachsene (auf der Seite heißt es, nur für über 16-Jährige, oder meinen die, man darf nur die Tickets kaufenwenn man 16 ist? Auf jeden Fall bin ich ja nur 1 Erwachsene und 2 Kinder, somit hilft mir eine zweite Erwachsenenkarte nichts, außer ich nehme die 2. für ein Kind und zahle halt mehr. Wäre trotzdem noch eine Ersparnis. Vielleicht weiß jemand noch was besseres? Und muss man die Gutscheine dafür ausdrucken wie auf der Seite beschrieben oder reicht auch nur die Vorlage des Zugtickets, hoffe, das ist nicht zum 1.000 mal dieselbe Frage.
Danke!!
Du musst die Gutscheine ausdrucken, dafür sind sie doch da.
Hi, werden in Kürze unsere erste Reise nach London machen. Schon mal ein großes Lob an das Forum, hab schon sehr viel gelesen und viel nützliches mitbekommen!

Habe noch eine Frage zu diesen Late Saver Tickets:

Wenn ich sie online bestellen will, dann steht da als Uhrzeit 18-19 Uhr

Heisst das jetzt, ich darf nur die Stunde da drin bleiben oder dass der Einlass für die Late Saver zwischen 18-19 Uhr ist und ich die komplette Öffnungszeit bis 20.30 ausreizen kann.

Und, es wurde hier zwar schon kurz diskutiert, aber ich frage mich, ob die 2,5h reichen oder ob ich, wenn ich schon mal in London bin den vollen Preis bezahle und dann in Ruhe da durch gehe.

Hatte mir auch überlegt, mittels 2for1 den Eintritt günstiger zu machen, aber dann muss ich ja doch wieder anstehen, so könnte ich bequem online kaufen.
Ausserdem würde ich eh das Oyster Ticket nehmen und muss dann ja nicht zwingend mit National Rail fahren. Das Geld was ich bei 2for1 spare gebe ich doch dann bei der Bahn wieder aus...?
Hallo,

Du darfst bis Ende, also nicht nur eine Stunde, drin bleiben. 2,5 Stunden reichen auf jeden Fall, sooo viel ist da nun auch nicht geboten. Allerdings sind die Late-Tickets rar und bei uns waren sie schon weg. Wir hatten ein Ticket für National Rail vom Flughafen bis London, weil das am Günstigsten war und das reichte als Vorlage. Ist Oyster denn günstiger als Travel?
Ich weiss noch nicht genau ob es uns günstiger kommt. Das Problem ist, dass unser Hotel in Zone 3 liegt. Und nach allem was ich im FOrum und sonstwo über die Tickets gelesen habe, denke ich, dass wir mit Oyster nicht teurer aber vor allem einfacher fahren.

Danke für deine Antwort, werde dann wohl versuchen, ein Later Saver Ticket zu bekommen.

Edit: So ein Käse, alle weg! Vor ner Woche war an unseren Reisetagen noch alles frei!
Hallo nochmal,

wieso so ein Käse? Kannst mir schon glauben, dass keine mehr verfügbar waren, ich hab schließlich keine mehr bekommen.

Mit Oyster fährt man nicht einfach, die TravelCard ist genauso einfach.Außer man bezeichnet es als schwierig sie beim Durchgehen durchzuziehen. Für uns war die Travel günstiger, was in den meisten Fällen so ist.
hallo ihr lieben,
ich habe jetz für ende dezember für mich und meinen freund 2 late saver tickets gebucht und jetz wollte ich mal eure erfahrung hören wann man sich da anstellen sollte?
muss man sich am regulären eingang anstellen ? wenn ja wie lange dauert das ca? wäre ja schade wenn von unserer eh schon begrenzten zeit noch was abgeht weil ich die wartezeit unterschätze Big Grin
liebe grüße
Seiten: 1 2