london-tour.de

Normale Version: Gesetze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie ist die Gesetzeslage in London?
Rauchen, Trinken usw?
Hi Niklas,

ich bin selber Raucher und hatte noch nie Probleme. Im Pub und Restaurant ist es nicht erlaubt. Es sei denn das Pub hat einen Aussenbereich.
Auf der Strasse ist es kein Problem. Man sollte nur nicht unter Überdachungen rauchen.(Bushaltestellen usw.)
Vor den meisten Pubs und auch an Häusern findest du eine Art Briefkästen die Aschenbecher sind. Vor dem Pub mit dem Pint und der Zigarette in der Hand ist auch kein Problem.

Zu Alkohol : Alkohol gibt es z.B. im Supermarkt bei Tesco bis max. 22 Uhr auch wenn der Laden länger geöffnet ist. Es gibt sogenannte Licens Shop wo man bis 2 Uhr in der Nacht Sprit erhält. Alkohol auf der Strasse trinken wird nicht so gerne gesehen, es sei denn man steht vor einem Pub.

Ich kann nur aus Erfahrung berichten das ich mal am Pic Circ sass und sämtlich
Leute haben Bier, Wein und Sprit konsumiert. Bis die Polizei kam und den Alk eingesammelt hat und vernichtet (Papierkorb) hat. Laut einem Gesetz ist es Verboten in Westminster auf der Strasse zu trinken.

Gruß St James Park :Wink
Ich habe den Beitrag mal in die richtige Kategorie verschoben.