london-tour.de

Normale Version: 2for1 Aktion es hat funktioniert!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo miteinander!

Wir waren im Juli in London und haben die Aktion 2for1 von http://www.daysoutguide.co.uk/ genutzt.

Die Onlinegutscheine auf der Seite einfach ausdrucken.


Wenn man in Heathrow landet zuerst eine Oystercard kaufen (nicht zu viel aufladen) und damit zu einem Bahnhof fahren und Travelcards mit British Rail logo kaufen.
Hallo!

Fahren am Freitag 7.8. nach London und landen in Gatwick!
Wenn wir mit der Southern-railway ( ist billiger als mit dem Gatwick-Express) in die Stadt fahren( Victoria) , kann ich auch diese Aktion 2for1 nutzen? Wir kommen erst spät am Abend an, d.h. wir können erst ab dem nächsten Tag die Besichtigungen starten! Wir sind 2 Erwachsene und 1 Kind( 14 Jahre)!

Bitte um baldige Antwort da die Zeit drängt!

Danke!!

OssiplexBig Grin
An welchen Stationen genau kann ich diese Papier-Travelcards mit entsprechendem Logo erwerben ? Und wie kann ich mit diesen Tickets die Schranken im Bahnhof passieren ?

Danke&Gruß,
Mosher
An jedem Londoner Bahnhof (nicht U-Bahn-Station!), wobei Papier-Travelcards von LU eigentlich auch gehen müssten, da man damit ja genauso Zug fahren könnten. Die Schranken in den Bahnhöf passierst du genauso, wie mit jedem anderem Papierticket: In den Schlitz stecken, oben wieder abziehen und durchgehen, die Dinger haben nämlich genau so einen Magnetstreifen.
Vielen Dank für die schnelle Info. Wofür steht LU ?
London Underground?

Edit:
nix Fragezeichen, Ausrufzeichen oder Punkt. ;-)
Ist es richtig, dass eine 1-2 Zonen Travelcard auch zur Busfahrt in anderen Zonen berechtigt ? Lohnt sich das (quasi als Bonbon) bzw. gibt es ein sinnvolles Busnetz ?
Gutscheine für Ticket's zum halben Preis gibt es aktuell übrigens auch auf der Fanta - natürlich in England. Ich habe mir bei meinem Aufenthalt vor einer Woche mehrfach eine 2 Liter-Flasche gekauft. Keine Ahnung ob der Gutschein auch auf kleineren Falschen ist, aber sieht man ja auf dem Eticket.
Also bei Interesse einfach mal in Tesco oder so vorbeischauen.
Danke für den Tip. Ich hab mir gerade mal die Voucher für den Tower ausgedruckt. Obs funktioniert, werden wir sehen. Wär nicht schlecht.
Waren Samstag im Tower. Hat alles prima gefunzt. 17 Pfund für 2 Personen, da wir ja in Blackheath eingestiegen sind und Papier-Travelcards hatten Smile
Den Gutschein habe ich übers Internet ausgedruckt, es liegen aber auch überall wieder die Faltblätter herum, die jetzt bis 31.03.2010 gültig sind.