london-tour.de

Normale Version: ganz WICHTIG: welchen bus für sightseeing! hab nur noch bis morgen zeit!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo =)

noch eine ganz dringende Frage!

Welches Busunternehmen, also Big Bus Tours oder Thr Original Tour, ist mehr zu empfehlen? Wir fliegen Mittwoch früh, also muss ich am besten bis morgen nachmittag Bescheid wissen!

Und wenn eines von diesen Unternehmen, welche Route ist mehr zu empfehlen? Wir würden das gern nutzen, um uns einen schönen Überblick von der Stadt zu machen. Und es vielleicht auch mit dem Besuch von den Sehenswürdigkeiten zu verbinden.

Habt ihr noch andere Tipps? Geht das auch mit den normalen Bussen? Wir haben soweiso die Oyster Card, aber wir denken eben, dass es für das erste Mal London sinnvoller ist, so ein Busunternehmen zu nutzen.

LG Lisa
Für das erste Mal in London sind die Sighseeing Busse sicherlich empfehlenswert, da man sich damit einen schnellen Überblick verschaffen kann.

Welches Unternehmen besser ist kann ich Euch nicht sagen - ich habe bereits beide genutzt und es gibt aus meiner Sicht keinen großen Unterschied. Ihr könnt ja vor Ort schauen welche Busse Euch besser gefallen und dann den ensprechenden Bus nehmen Wink