london-tour.de

Normale Version: Travel Card oder doch Oyster für 6 Tage in LON
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr Lieben,

bin von LON-Tour und vor allem von diesem Forum super begesitert.
Ihr seid alle super freundlich und vor allem habt ihr immer noch nicht die Nase voll, die selben Fragen bzgl. der Travel Card oder doch die Oyster zu beantworten.. :-))
Deswegen nerve ich euch jetzt nochmal.

Also mein Fraund und ich fliegen nächste Woche für 6 Tage nach LON (zum ersten Mal) :-))

Frage: Mit welcher Karte komme ich günstiger weg??
Werde Hin in LON City landen und Rück gehts über Heathrow..
PS. Die Travel Cards kriege ich ein bissl günstiger, da ich als Praktikantin
bei einem Veranstalter arbeite..

Bin total verwirrt wegen den Karten :-((( Die Mehrzahl ist für Oyster,aber
der Aufenthalt war bei den anderen auch sehr viel kürzer..

Wir möchten LON erkunden!! Sprich shoppen gehen und Sehenswürdigkeiten uns anschauen.. Das übliche halt :-)
Reicht dafür die Zone 1-2 oder sollen wir doch bis Zone 6 wegen dem
Airport kaufen, damit wir da nicht nochmal draufzahlen..??

PS. Bin auch für andere Vorschläge offen:-)) Sprich 2for1. Habt ihr da Erfahrungen gemacht?? Ist das zu empfehlen??

Freue mich auf eure Antworten!!

Vielen lieben Dank im Voraus und ganz liebe Grüße,

gruebchen
zur Oyster - wie regestriere ich meine karte auf der TfL Website? kann man eine Fake Adresse angeben? wenn ich meine Eingebe passiert nämlich nichts bzw. ein Beschwerdefenster geht auf!

Gruß

Dennis

ps: liegt es am Wetter das im Forum so wenig los ist?
1.) ICh würde mir eine 7 Day Travelcard für die Zonen 1 und 2 besorgen, wenn ich London bin. Wichtig dabei: Sieh zu, dass du das Ding als Oyster Card bekommst! Dann lädst du noch ein wenig GUthaben oben drauf, um die Fahrt vom City Airport (ist auch schon Zone 3) und die Fahrt nach Heathrow zu bezahlen. Es lohnt nicht für eine ganze Woche 6 Zonen zu bezahlen, wenn man nur 2 Fahrten hat, die die Zonen 1-2 verlassen! Ich erwarte nicht, dass man selbst mit Rabatt die Travelcards günstiger bekommt, als in London.

2.) Man kann die Oyster mit einer Fake Adresse registrieren, dies habe ich leider mal gemacht. Wichtig ist dabei, dass Postcode und Adresse zusammen passen. Das Problem, was ich nun habe ist: Nach einer Systemumstellung, musste man sich ein neues Passwort einrichten, zur Authentifizierung, ob man denn auch Inhaber der gereggten Oyster ist, brauchte man aber diesen dämlichen Postcode. Weiss der Geier welchen ich da eingegeben hab, komm ja nicht mal mehr wirklich auf meine Fake Adresse. Wink
Ich wuerde es auch so machen wie Pic Circ oben schon beschrieben hat.

Gruß St James Park
Vielen Dank für die Infos! Wo kriege ich am besten am Flughafen von London City die Travel C.
als Oyster Card????