london-tour.de

Normale Version: günstig von stansted nach gatwick
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo. fliege am 1.9. nach london stansted und müsste von da aus nach gatwick. ich komme gegen 20:00 uhr an und müsste für meinen anschlussflug bis 6:25 in gatwick einchecken. habe schon von national express gehört, dass soll ca 40 pfund hin und zurück kosten. geht es noch günstiger bzw. kannn mir einer sagen, wie ich das am besten mit den tickets mache? bestell ich die online, oder hol ich sie lieber vor ort? und hol ich gleich hin und rückfahrt ticket?
fragen über fragen Smile
danke euch im voraus
Also, das Stansted Express Ticket vom Flgh. zur Liverpool Street Station kostet 26,80Pfd hin- und zurück.

--> auf jeden Fall return Ticket buchen, ist günstiger als Single Ticket (18,-- x 2 wären 36,-- zu o.g. 26,80)
--> würde ich online buchen, hat den Vorteil, dass man am Flgh. nicht erst zum Schalter/Automaten what ever muß, sondern gleich an den Bahnsteig gehen kann.

Von der Liverpool Street Station zur Gatwick Airport Rail Station kannst du dir hier Verbindungen anzeigen lassen.
Hier gibts Zugverbindungen von Liverpool Street Station nach Gatwick, inkl. Preise: *klick*

Es gibt aber auch Busse, die von Victoria Station nach Gatwick fahren, hier.

Die Verbindung Liv.Street - Victoria Station kannst du dir wiederum auf der tfl Seite anzeigen lassen.

Ich hoffe, es ist was brauchbares dabei, bei meinen Links. Auf Uhrzeiten hab ich jetzt nicht geachtet, nur aufs Datum.
erstmal vielen lieben dank für die ausführliche und schnelle antwort! haben uns dazu entschieden, die karten vor ort zu kaufen. hab irgendwo gelesen, dass die tickets bei online buchung einen tag vor reiseantritt abgeholt werden müssen?!
oder ist es bei national express gar nicht möglich, die tickets vor ort zu kaufen?


vielen dank nochmal!
Natürlich kannst Du die Tickets vor Ort kaufen. An der Busstation, bzw. oben bevor es runtergeht zur Busstation haben alle Busgesellschaften noch ein Ticketoffice. Viel Spass und gute Reise!
besten dank für die hilfe!