london-tour.de

Normale Version: Transport, Musical und Shopping
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo und hello
Zusammen mit einer Freundin werde ich nächste Woche von Dienstag bis Freitag nach London fliegen. Hierzu hätte ich einige Fragen.
- Wir werden in Stansted landen, unser Hotel Reem liegt in Princes Square, Bayswate. Wie lange dauert es mit Tube, Zug bis zum Hotel?
- Wie kann ich herausfinden, in welcher Zone das Hotel liegt, und welches Fortbewegungsmittel (Travelcard) wir am besten verwenden?
- Wir würden gerne shoppen gehen. Welcher Markt kann empfohlen werden? Welches Shoppincenter?
- Und last but not least, möchten wir gerne ins Lion King Musical, welches wir auch gerne im Vorhinein buchen möchten. Wo buchen wir das am Besten?

liebe Grüsse, und vielen Dank schon im Voraus
Tongue
(31.08.2009, 20:12)elocin-ariam schrieb: [ -> ]- Wir werden in Stansted landen, unser Hotel Reem liegt in Princes Square, Bayswate. Wie lange dauert es mit Tube, Zug bis zum Hotel?

45 Minuten Fahrzeit mit dem Stansted Express bis Liverpool Street, von dort mit Fahrkartenkauf nochmal 30 bis 45 Minuten. Ist aber nur eine Schätzung.

Zitat:- Wie kann ich herausfinden, in welcher Zone das Hotel liegt, und welches Fortbewegungsmittel (Travelcard) wir am besten verwenden?
Stadtplan oder Google Maps angucken und gucken, welche Tube Station die nächste ist. Dann auf der Tube Map (zu finden bei tfl.gov.uk) schauen, in welcher Zone die Station liegt. Dürfte höchstwahrscheinlich auf Zone 1 hinauslaufen.

Zitat:- Wir würden gerne shoppen gehen. Welcher Markt kann empfohlen werden? Welches Shoppincenter?

Die Märkte in Camden sind ganz nett, auch die Märkte an der Portobello Road in Notting Hill könnten interessant sein. Shoppingcenter: Das Westfield, zumindest wenn Klamotten gefragt sind. Ansonsten ist die Oxford Street die Shopping Straße, auch die Regent Street ist zum shoppen gut geeignet. Daneben kann man auch am Covent Garden Geld loswerden. Ein Abstecher zu Harrods sollte bei einem Shopping-Trip auch nicht fehlen!

Zitat:- Und last but not least, möchten wir gerne ins Lion King Musical, welches wir auch gerne im Vorhinein buchen möchten. Wo buchen wir das am Besten?

Ich habe zwar noch nie ein Musical in London besucht (und auch anderswo nur eines Wink ), aber generell liest man hier immer, dass man die Tickets kurzfristig an der Ticket Booth am Leicester Square kaufen soll, da dies günstiger sei.
Hi,

zur letzte Frage kann ich meinem Kollegen nur beipfichten. Am Leicester Square beim TKTS fragen.Sollte es da nichts geben kann man beim Theater (Lion King) liegt in Covent Garden auch noch mal fragen.

Gruß St James Park :Wink
Merci für die schnellen Antworten. Soweit ich jetzt in dem Forum nachgelesen habe, soll es eben bei TKTS keine (billigeren) Karten für Lion King geben. Und wir wollen dieses Musical eben wirklich unbedingt sehen, und auf Nummer sicher gehen.