london-tour.de

Normale Version: Bahntickets London-Gatwick zu vergeben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, wir waren im August in London und wurden unerwartet von einer Freundin vom Flughafen abgeholt. Jetzt habe ich zwei vorher gekaufte Bahntickets London - Gatwick nach London (jeder Bahnhof) übrig. Sie sind bis 20.10.2009 auf allen Zügen, ausser dem Gatwick Express gültig. Bei Interesse bitte kurze Email.
Hallo,

auch ich habe eine Fahrkarte von Gatwick nach London (jeder Bahnhof) + Rückfahrt zu vergeben. Gültig an jedem Tag bis zum 28.10.09 und in jedem Zug außer dem Gatwick Express (laut Deutscher Bahn). Originalpreis bei der deutschen Bahn ist 15,40 EUR. Es dürfte allgemein bekannt sein.

Ich selbst habe das gleich Ticket genutzt und bin ohne Probleme durch die Kontrolle gekommen, nur als Info. Dieses Ticket war für einen Freund, der jedoch doch nicht mitkommen konnte.

Bei Interesse einfach mal melden unter seddin(at)gmx.net melden, ich würde das Ticket gern gegen 5,00 + Versand abgeben. Alternativ kann man's auch bei mir (in 53113 Bonn) oder meiner Familie (14554 Seddin) abholen.

Beste Grüße