london-tour.de

Normale Version: 1 Jahr zusammen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen ihr Lieben.

Ende nächsten Monats bin ich mit meiner Freundin 1 Jahr zusammen. Ich hab überlegt und überlegt, womit ich ihr eine Freude machen kann. Wollten unbedingt mal nach Berlin, oder München. Und dann stand ja auch noch London im Raum, wo wir auch schon 2 mal dieses Jahr gemeinsam waren, es ist unsere große Leidenschaft, wenn ich das mal so sagen darf.

Also, ich hab mich für London entschieden, es ist einfach eine Herzensangelegenheit, weil die Stadt mega Klasse ist, wir sie Beide lieben- wo sonst kann man ein Jubiläum geniessen, wenn nicht bei der gemeinsamen Leidenschaft. Zudem muss ich ehrlich sagen, auch finanzielle Gründe spielten eine Rolle, die völlig überteuerten Bahnpreise lassen es nicht zu, das ich mal eben für 2 Personen ne Berlin Reise bezahlen könnte. Ryanair bietet ja jeden Tag Angebote an, die den Geldbeutel nicht allzu sehr auffressen Smile.

Lange Rede, kurzer Sinn: ich brauche von euch Experten Hilfe. Sonst haben wir natürlich überwiegend den Schwerpunkt auf Erkundung gelegt. Diesmal soll es mehr im Zeichen von Liebe stehen. Natürlich ist London nicht Paris, aber ich denke, ihr habt bestimmt den einen oder anderen Tipp, wo Verliebte sich eine schöne Zeit machen können? Tolles Restaurant? Schickes Museum, welches sich lohnt? Schöne, verschlafene Gegenden? Bin über jeden Hinweis dankbar.

PS wir haben von den überlaufenden Touri-Attraktionen wie London Eye, Tower Bridge, uswusf schon beinahe alles gesehen. Also möglichst nicht so Sachen, wo sie alle hin wollen!

Danke im Vorraus Smile.