london-tour.de

Normale Version: travelcard für studenten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo!
wir (2studenten) sind von 25.-30.9. in london und würden gerne wissen,ob eine 7days travelcard für studenten die günstigere variante im vergleich zu oyster usw. ist?
kann man mit dieser travelcard die 2for1 aktionen nützen wenn wir sie bei der victoria station kaufen?
vielen lieben dank,vickymax
Ihr müsstet erstmal die passende Photocard haben, die zu beantragen lohnt für die paar Tage nicht und dürfte auch schwierig sein. Nehmt eine normale 7 Day-Travelcard lohnt sich i.d.R. bei 5 Tagen schon. Wenn ihr 2 FOR 1 nutzen wollt, müsst ihr die aber auf Papier haben, also an einem Bahnhof kaufen und nicht bei London Undergroun.

Gruß aus London.
aha danke schön! ja wenn wir die bei der victoria station kaufen, sollts passen oder? lg
Man muss aufpassen, da dort sowohl London Underground als auch die Eisenbahngesellschaft Ticketschalter vorhalten. Der in der Bahnhofshalle müsste der der Eisenbahn sein. Die von London Underground befinden sich normalerweise nach dem Abgang zur U-Bahn-Station, aber als ich im Mai da war, waren diese wegen Umbauarbeiten vorübergehend vor der Treppe in Containern untergebracht, da ich diesmal nicht dort war, kann ich nicht sagen, ob diese Umbauten schon abgeschlossen sind.
vielen lieben dank!! Smile