london-tour.de

Normale Version: Silvester
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja wer hätte das gedacht. Nachdem ich im Juli das erste Mal in London war, dachte ich eigentlich ich fahre so in ein zwei Jahren wieder hin. Aber nun haben eine Freundin und ich beschlossen über Silvester ein paar Tage dorthin zufahren. Ist auch alles schon gebucht. Flug und Unterkunft.

Die einzige Frage die sich mir noch stellt: Wo Silvester feiern. Auf den öffentlichen Plätzen? Und wenn ja kommen wir dann hinterher noch in Pubs oder so rein?
Oder eine Party buchen und wenn ja woher bekomme ich Tickets?

Achja und eine Frage ist da noch: Wie sieht es am Neujahrstag in London aus? Öffnungszeiten von irgendwelchen Geschäften, Museen etc. Alle zu???

Danke für Eure Hilfe
Ich schließe mich den Fragen an... werde vielleicht auch Silvester fahren.
Fahren die U-Bahnen in der Nacht oder ist man besser mit dem Taxi unterwegs?
Klar fahren die U-Bahnen noch Smile Sind aber sehr voll, also kann sein dass ihr ein bisschen warten müsst...
Taxis sind über Silvester ungefähr doppelt so teuer und doppelt so schwer zu bekommen!
Also Silvester in London, da war ich nur in einem Club, hoher Eintritt und man muss definitiv Karten vorbestellen, weil man sonst nicht mehr reinkommt! Und wenn ihr in einen Pub wollt, solltet ihr euch schon um 4 Uhr nachmittags da rein setzten, damit ihr einen Tisch habt!
Ich habe von Freunden gehört, dass sie mal in eine Cocktailbar gegangen sind und da gab es dann auch Silverstermenue und Buffets... Hat ihr sehr gut gefallen!
Oder ihr schaut nach einem etwas besseren Hotel und geht da auf so eine Gala Party!
Oh, und der Neujahrstag ist zwar ein Feiertag, aber als ich 2007 da war hatte die Oxford Street bis 18:00 (?) geöffnet, aber die Museen hatten zu...
Sonst mal auf visitlondon gehen, da steht das mit Sicherheit auch oder beim Tourism Service anrufen... 0800 Nr sind kostenlos
bin ebenfalls über silvester in london. habt ihr schon ideen wo ihr hingeht? oder karten für irgendeinen club oder so vorher herbekommt?
kann mir irgendwer hierzu was sagen, bzw ob das einfach nur ne art silvester party ist?

http://www.scala-london.co.uk/scala/event.php?id=993
Also ich finde das klingt gut und wenn es unsere Musikrichtung wäre, würde ich das für mich und meine Mädels sofort buchen.
Kann mir jemand sagen, wo ich Plätze für nen Pub reservieren kann??? Jetzt ist es ja nicht mehr soooooo lange bis Silvester
Das Feuerwerk lässt sehr gut vom Victoria Embankment anschauen. Allerdings muss man recht früh dort sein, da die Stelle sehr beliebt ist. Nicht ganz soviel los ist bei der Victoria Station.
(07.12.2009, 21:07)jogo30 schrieb: [ -> ]Das Feuerwerk lässt sehr gut vom Victoria Embankment anschauen. Allerdings muss man recht früh dort sein, da die Stelle sehr beliebt ist.
Man kann sich zwar immer noch dazwischen schieben, wenn man später kommt, aber ich hätte nie gedacht, dass es möglich wär, das komplette V. Embankment von der Themseseite bis zu den Häusern mit Leuten voll zu kriegen - so weit das Auge reicht. Confusedhock:
(11.12.2009, 13:09)Gazza schrieb: [ -> ]
(07.12.2009, 21:07)jogo30 schrieb: [ -> ]Das Feuerwerk lässt sehr gut vom Victoria Embankment anschauen. Allerdings muss man recht früh dort sein, da die Stelle sehr beliebt ist.
Man kann sich zwar immer noch dazwischen schieben, wenn man später kommt, aber ich hätte nie gedacht, dass es möglich wär, das komplette V. Embankment von der Themseseite bis zu den Häusern mit Leuten voll zu kriegen - so weit das Auge reicht. Confusedhock:

Dazwischenquetschen geht schon mal, aber wenn man dann noch 5 vor 12 mit einer Reisegruppe mit 20 aufschlägt wird das nicht so lustig. Wie gesagt, ich habe die Ecke um Victoria Station entdeckt, da ist wesentlich weniger los und man hat nicht Angst dass man erquetscht wird. Da sitzen tatsächlich schon morgens um 10 Leute da, die sich ihren Platz reservieren. Is ech strange!