london-tour.de

Normale Version: Tickets für Oktober auch vorher kaufen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Londonfreunde,

wir besuchen London im Oktober (leider auch in England Ferienzeit).
Ist es auch dann besser, die Tickets bereits dabei zu haben? Wir werden auf jeden Fall den Tower und Kensington Palace besuchen.
Dungeon evtl. und London Eye je nach Wetter. Werden wir dann auch noch mit Schlangen rechnen müssen? Ich bin eigentlich kein Freund davon Karten vorauszukaufen. Die Karten, die bei London.de verkauft werden, berechtigen die dann auch zum bevorzugten Eintritt oder muss man damit trotzdem anstehen.

Ist es auch besser, die Fahrkarten bereits dabei zu haben? Wir werden 7 Tagestickets benötigen, da wir 5 Tage dort sind.

Hat schon mal jemand Erfahrungen mit dem EuroStar gemacht? Wir werden damit anreisen.

Vielen Dank für Eure Hilfe
Hi,

ich bin schon mehrfach in London gewesen und habe nie Tickets vorher gekauft. Ich halte davon auch nichts. Es sei denn ihr wollt zu Madam Tuss, da würde ich die Tickets im Internet vorab kaufen.

Erfahrungen habe ich mit dem EuroStar noch nicht gemacht. Er kommt in King`s Cross St Pancras an.Dort kann man auch überall U-Bahn-Tickets erstehen.Großartig Schlange stehen musste ich sebst im Sommer nicht. Viel Spass in London.

Gruß St James Park :Wink))
Also ich handhabe das genau andersherum: habe immer alle Tickets schon vorab im Internet gekauft. Beispiel Stansted Express: was sollte dagegensprechen, die Tickets schon in D zu kaufen, kann ich doch glatt nach Ankunft zum Zug durchgehen und muss mich nicht am Desk anstellen. Ebenso sieht es mit den Fahrkarten aus: ist doch prima, wenn ich meine Travel- oder Oystercards schon in der Geldbörse habe Smile. Übrigens: oftmals gibt es bei E-Tickets für Sehenwürdigkeiten bevorzugten Einlass, d.h. ein paar Minuten sparst du dir mal wieder. Und Zeit verbringe ich in London lieber mit geniessen, anstatt Fahrkarten und Eintrittskarten zu kaufen. Viel Spass wünsch ich dir Smile. Ich gehe am 2.11. wieder rüber.
Ich bin vom 4.11.-7.11. in London.Gruß St James Park :Wink)