london-tour.de

Normale Version: Taxi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Ich reise im Dezember mit ein paar Leuten nach London. Wir werden spät ankommen, also ca. um 1 Uhr morgens in London Victoria. Unser Hostel ist in Russell Square. Etwa 5 Km vom Bahnhof entfernt. Die U-Bahn fährt ja nicht mehr und die Busfahrt dauert aus irgendeinem Grund über eine Stunde? Da kann man auch laufen, aber meine eigentliche Frage ist: Wie teuer ist etwa ein Taxi für diese Distanz?

Vielen Dank
zu teuer, Preis weiß ich nicht aber billiger ist der Bus!

5 km Distanz und 1 Stunde fahrtzeit, da ist wohl ein Fehler im System ...
Also das Schlimmste, was ich finde sind 35 Minuten mit 1 Mal umsteigen, das schnellste 21 Minuten mit 1 Mal umsteigen.
(06.10.2009, 19:32)Piccadilly Circus schrieb: [ -> ]Also das Schlimmste, was ich finde sind 35 Minuten mit 1 Mal umsteigen, das schnellste 21 Minuten mit 1 Mal umsteigen.

ja fehler von mir hab's auch gemerkt Smile

danke
Ich habe auch mal ne Frage zum Thema Taxi, nur so rein informativ Big Grin
Kann mir jemand ca. sagen, was die Fahrt von Stansted nach London City ungefähr kostet?
Da wir zu viert unterwegs sind, könnten wir uns gut in die Kosten reinteilen.
Hallo! Eine Fahrt mit dem Taxi von Stansted in die City kostet euch zwischen 70 und 80€. Allerdings ist ein wenig Vorsicht geboten, es gibt in London- wie überall sonst sicher auch- Fahrer, die Touris ein wenig mehr melken als Einheimische, dies müsst ihr nicht einmal merken, so kennen sich unofficial Cabdriver oft gar nicht so gut aus und fahren lange Umwege.