london-tour.de

Normale Version: Flughafen London Stansted nach Liverpool Street
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

fliege am 11.11 von weeze aus nach London Stansted (Ryanair). Morgens früh hin am gleichen abend spät wieder zurück.

jetzt die frage wie komme ich am besten zur Liverpool Steet?

habe viel über den Stansted Express gelesen... der soll aber sehr teuer sein?
oder gibt es irgend wie ein tagestickt für 2 personen für 1 tag?

muss ich dieses Stansted Express return kaufen? oder gibt es eine andere günstigere Möglichkeit da wir ja am selben tag wieder zurück müssen?

was kostet ein ticket vor ort? habe gelsen das es im i-net wesentlich günstiger ist?

über die ryanaair seite würde das ticket für 2 personen £43.00
(€ 49.52) kosten?

gibt es das noch billiger? vor ort?

vielleicht habt ihr auch noch eine andere Idee für mich?

wäre nett wenn ihr mir helfen könnt...

Gruß
Tim
Hallo Tim,

Deine Frage wurde hier im Forum schon oft gestellt. Alle wichtigen Informationen findest Du hier:

http://www.london-tour.de/stansted-airport.html

Die Stansted Express Tickets sind bei der Bestellung online über Ryanair am günstigsten.
Eine Alternative ist aber immer der Bustransfer - auch wenn es etwas länger dauert.
ok danke werde mir die karte dann vorher über ryanair bestellen...

habe aber noch eine frage:

wenn ich an der Liverpool Street auskomme bin ich dann zentral in London? wo kann ich am besten dort shoppen gehen? ist das weit davon weg?

denke mal das ich für den tag mir am besten 2 u-bahn tickets holen muss? irgend ein tipp? oder gibt es da ein standart ticket? brauche ich alle zonen? wollen hauptsächlich shoppen gehen Wink
1 Day Travelcard Zonen 1-2 sollte reichen, wenn ihr nur einen Tag da seid, kommt ihr eh nicht weiter raus. Aber ist am praktischten um sich schnell zu bewegen und ist schon günstiger als 2 Einzelfahrten mit der Tube. Shoppen ist so eine Sache, hängt von den Wünschen ab, sollen es eher Geschäfte sein oder eher ein Markt. Wenn es eine Shopping Straße sein soll, bietet sich eine Fahrt von der Liverpool Street zum Oxford Circus an. Da könnt ihr die Oxford Street unsicher machen und euch dann über die Regent Street vll. zum Piccadilly Circus vorarbeiten. Sollte dann noch Zeit übrig sein, könnte man von dort zum Covent Garden weiter ziehen. Sind eher Märkte gefragt, sollte die Fahrt nach Camden Town gehen oder nach Notting Hill zum Portobello Road Market. Dann gäbe es mit dem Westfield noch ein gigantisches Shopping-Center (von der Liverpool Street zu erreichen mit der Hammersmith&City Line Station Wood Lane oder Central Line STation Shepherd's Bush).
Perfekt. Danke Wink