london-tour.de

Normale Version: Dress Code - Musical, Theater?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich werde nächste Woche für 2 Tag in London sein und nur mit kleinem Gepäck reisen.

Wollte mir dann die Vorstellung von La Cage Aux Folles im Playhouse Theater ansehen.
Weis jemand, ob es einen Dress Code in London für Musicals und Theater gibt? Werden Jeans und Pulli akzeptiert?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!Smile
Musicals sind doch Touri-Magnete - ein vornehmes Theater ist damit nicht zu vergleichen ...
(meine Theorie!)
Jeans und Pulli werden vollkommen ok sein, ich war Dienstag und Mittwoch in der Royal Albert Hall und doch einigermaßen überrascht, wie die Leute gekleidet waren. Es gab vor allem super alltäglich. Fühlte mich schon fast overdressed (alles simple schwarz) und ich wäre mit meinen Klamotten in kein deutsches Theater gegangen!

VG

LG
Hi, in den Musicals bruchst du nicht auf nen Dress-Code achten.Kannst du ohne Probleme in Jeans und Pulli rein.War erst gestern in London in WWRY.Nice greeting from London.

MfG St James Park :Wink)
Danke für eure Antworten! Smile

Am Mittwoch gehts dann endlich los! 2 Tage London!Big Grin
Kann mich meinen Vorrednern in Sachen Dress code gänzlich anschließen.

War vor Jahren mal beim Phantom of the Opera und Les Miserables in London und bin da so, wie ich den ganzen Tag in London rumgelaufen bin, reingekommen, inkl. Rucksack und Einkaufstasche.