london-tour.de

Normale Version: günstige Flüge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo miteinander. Eure Beiträge hab ich schon mit viel Eifer gelesen, habe aber doch eine Frage? Kennt sich einer aus mit Billigfliegern von Nürnberg? Danke im vorraus
Hi,

also früher war AirBerlin ab Nürnberg deutlich günstiger. Eine andere "Billig-Airline" nach London gibts hier nicht.

Deswegen mussten wir nun leider auf München ausweichen, da AB aktuell keine wirklich günstigen Flüge innerhalb der nächsten Wochen anbietet. Außerdem wollten wir am Samstag fliegen und da fliegt Air Berlin scheinbar überhaupt nicht nach London.

Wenn man langfristig in voraus buchen kann, dann sollte aber bei Air Berlin ab Nürnberg was zu finden sein oder gleich mit Hotel über Binoli.

VG

Schnuggel
Wenn du bereit bist ein bisschen zu fahren, gibt es vielleicht ab Memmingen (ca. 180km sinds aber dahin) mit Ryanair einen günstigen Flug. Aber generell sieht es in Nürnberg mit billig fliegen eher schlecht aus, eventuell geht ja mit LH ein 99er ab München, sonst fällt mir da auch nichts ein.
Wir fliegen ab München (ca. 140 km von uns aus) mit Aer Lingus für 68,63 Euro p. Person nach London-Gatwick und zurück.

Ab Januar 2010 siehts ab NUE wieder deutlich besser aus bei Air Berlin, wobei es immer noch teuerer ist als bei Aer Lingus.

Ist eigentlich sonst schon mal jemand mit Aer Lingus nach London geflogen???
jop, picce hat recht. ich segel mit lufthansa für um die 100 euroten nach heathrow. ich find den preis ganz in ordnung.
mit aer lingus bin ich nur mal von heathrow und münchen nach dublin geflogen. ich bevorzuge die airline im vergleich zu ryanair. mit ryanair is fliegen echt nimmer lustig.