london-tour.de

Normale Version: Tagesausflug nach London
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

nachdem wir wieder ziemlich geschafft in DE sind, möchte ich Euch kurz von unserem Stress-Tripp vom 5.12. berichten. :lol:

Wir sind gestern mit Aer Lingus von München nach London/Gatwick geflogen. Flugzeit war echt der Hammer, gerade mal 1 Std. + 20 Min. Wir landeten sogar ca. 30 Min. früher als geplant, genauso beim Rückflug nach MUC.

Die Passagiere der Easy Jet Maschine die ne halbe Std. früher startete, gingen gleichzeitig mit uns durch die Passkontrolle! Wink
Wir sind dann von Gatwick nach Victoria gefahren, der Express stand schon bereit. Von dort sind wir direkt zum Oxford Circus gefahren und was da in den Straßen los war, war echt der absolute Hammer. Die kpl. Regent Street Richtung Picadilly Circus war für Fußgänger und Vorstellungen gesperrt. Es gab sogar künstlichen Schnee aus einer Schaum-Maschine. :lol:

Ein Helikopter kreiste über diesen Stadtteil, da wohl ne friedliche Demo in einer Nebenstraße war, die uns dann auch mit "Jesus loves you too" übern Weg liefen. :lol:

Da unser Kleiner für London m. M. nach noch zu jung ist, wollten wir auch nicht über Nacht bleiben, deswegen hatten wir uns zu diesem Shopping-Marathon nur mit unserer Großen entschieden und es war ihr 1. Flug. Wink

Diese Aktion ist natürlich nix für Sightseeing. Wir werden wohl nä. Jahr zu wärmeren Zeit mal wieder ein paar Tage nach London fliegen, aber dann wieder ab Nürnberg mit AirBerlin.

Unser Flug hat p. P. 68.63 Euro inkl. Ticket-Charge gekostet. Aer Lingus fliegt mit Airbus320 nach London, wobei diese weder Bildschirme noch sonstige Unterhaltungsmöglichkeiten wie Radio haben. Die Sicherheitsinfo´s werden vorgelesen und von einem Flugbegleiter demonstriert. Ne Dose Cola kostet 1,50 Euro und ich finde, soooo teuer ist das jetzt auch nicht.

Im Endeffekt waren wir ziemlich KO als wir daheim waren, aber lustig war´s auf jeden Fall und bei dem Preis kann man echt nicht meckern. :lol:

VG

Schnuggel
Danke für den Bericht. Big Grin

Nachdem ich schon vom lesen ziemlich fertig war (und es liegt nicht an deinem Text!) habe ich gemerkt, dass ich für so "Ich-flieg-mal-zum-shoppen-fürn-Tag-nach-London-Trips" zu alt bing. :lol:
Naja, das lag aber wohl auch an unseren Flugzeiten: 10:20 Uhr hin und um 17:50 Uhr (Ortszeit) zurück. :lol:

Wobei wir schon kurz nach 11 Uhr (Ortszeit) in Gatwick waren, allerdings waren da ziemlich lange Schlangen an den Paßkontrollen.:x
Der nette Zollbeamte am Flughafen in MUC fragte uns, ob wir Power-Shopping machen. :lol:

Dazu noch Samstags und dass in der Vorweihnachtszeit.... spricht für sich. Wink

VG
Schnuggel
7 Std. London---auch ich würds machen!!!!
So ein Tagestrip ist mal ganz lustig, aber auf Dauer ist das auch nicht so wirklich befriedigend. Wink Ist etwas so, als wenn man eine ganze Tafel Schokolade vor sich hat, aber nur ein Stück essen darf. *g*
(06.12.2009, 11:08)Schnuggel schrieb: [ -> ]Naja, das lag aber wohl auch an unseren Flugzeiten: 10:20 Uhr hin und um 17:50 Uhr (Ortszeit) zurück. :lol:

Respekt! *Daumen hoch*
Wieviel Zeit hattet ihr denn überhaupt in der Stadt?

Wenn ich so für mich überlege, dass ich immer recht früh am Flughafen bin, hätte ich mich wohl schon um 14h aufn Rückweg gemacht... wär dann quasi 2h da gewesen. :lol: