london-tour.de

Normale Version: Madame Tussauds
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
hi
ich wollte fragen, ob man in Madame Tussauds in London karten vorreservieren muss, oder ob man da immer spontan hingehen kann.
Und kann man da selber rumschauen oder gibts da führungen?
danke schonmal im voraus
Hallo!

Also grundsätzlich bekommt man immer vor Ort Karten. Es ist dann nur ratsam ganz früh da zu sein, da es immer sehr voll wird.

Du kannst dir die Tickets aber auch online kaufen und dann kannst du dich an der anderen Schlange anstellen ("Fast Track").

Bei Madame Tussauds gibt es keine Führungen dort läuft man ganz alleine rum.
Also ich würde auch im Internet vorbestellen. Klappt super. Habe das im Juli gemacht und jetzt für meinen Silvestertrip mit zwei Freundinnen auch wieder. Ich habe auch wieder das Kombi-Paket mit London Eye zusammengebucht. Da spart man paar Pfund.
Nun war ich zwar schon in M.Tussauds , aber das war immer zu zeiten wo auch "saison-mäßig " mehr andrag allgemein ist (Sommerzeit, weihnachten). Kann man pauschal sagen, dass im januar event. weniger los ist ?

Ich würde lieber tickets vor ort kaufen (wegen des oyster angebots) aber ich will mich auch keine stunde oder mehr anstellen....
Ich habe jetzt im Bekanntenkreis einige Kritiker gehört die sagen, ich soll mir das Museum sparen, es wäre nicht empfelhenswert und sie waren enttäuscht?
Wir überlegen daher, zum vergünstigten Preis ab 17 Uhr reinzugehen, aber grundsätzlich - wo kann man den online Karten bestellen?
Die vergünstigen Karten für den Eintritt ab 17.00 Uhr kannst Du nur direkt bei Madame Tussadus bestellen:

http://www.madametussauds.com/London/Default.aspx

Wenn man noch nie bei Madame Tussauds war lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall.
(11.05.2010, 08:31)michi137 schrieb: [ -> ]Ich habe jetzt im Bekanntenkreis einige Kritiker gehört die sagen, ich soll mir das Museum sparen, es wäre nicht empfelhenswert und sie waren enttäuscht?
Kommt drauf an.
Aber da ich sowieso nie auf Ratschläge und/oder Kritiken anderer höre, wäre mir das ziemlich egal.
Also ich kann Madame Tussauds nur empfehlen. War jetzt zweimal dort und war beides mal begeistert. War auch schon zweimal in Amsterdam. Toll in London finde ich auch die Abteilung, in der man in einem Fahrgeschäft so eine Art Zeitreise durch London macht. Gut soll auch die Scream-Abteilung sein. Bin selber nicht durch, weil ich ne kleine Schisserin bin Big Grin Und die Andy-Warhol Abteilung ... da kann man coole Fotos von sich machen lassen. Also ich kann es nur empfehlen.
Ich werd auch reingehen habe ich beschlossen, och mach mir dann mein eigenes Bild....die Scream-Abteilung trau ich mich glaub ich auch nicht, nachdem die Freundin meiner Tochter weinend rausgebracht werden mußte, nachdem sie einer Figur, die sie erschreckt hatte, eine runter gehauen hatte ;-)
Ich würd immer wieder zu der Madame gehen.Es lohnt sich.
(15.05.2010, 09:01)michi137 schrieb: [ -> ]Ich werd auch reingehen habe ich beschlossen, och mach mir dann mein eigenes Bild....die Scream-Abteilung trau ich mich glaub ich auch nicht, nachdem die Freundin meiner Tochter weinend rausgebracht werden mußte, nachdem sie einer Figur, die sie erschreckt hatte, eine runter gehauen hatte ;-)
Das stimmt---der Horror Chamble ist nix für schwache Nerven!!
ich bin auch in Tränen ausgebrochen,bin da sehr schreckhaft.....
Aber ich habe keinen umgehauen...lach...gabs da Konsequenzen??????Confusedhock:Confusedhock:Confusedhock:
Seiten: 1 2 3 4