london-tour.de

Normale Version: Gepäckaufbewahrung in London Stansted
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute

ich fliege demnächst zum ersten Mal nach London und lande in Stansted! Da ich nur einen Tag in London bin und sicherlich ein paar schöne Sachen einkaufen möchte, reise ich mit einem etwas größeren Koffer. So meine Frage jetzt hierzu, gibt es in Stansted eine Gepäckaufbewahrung und wenn ja, wo ist denn diese zu finden? Fliege mit AirBerlin! Smile

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Ob es in Stansted eine Gepäckaufbewahrung gibt, weiss ich so spontan gar nicht. Aber du kannst wenn du mit dem Zug nach London fährst deinen (leeren) Koffer an der Liverpool Street Station abgeben, da gibt es auf jeden Fall eine.
Desweiteren gibt es in King`s Cross St Pancras und Victoria, sowie in Paddington eine Gepäckaufbewahrung.

Gruß St James Park
Eigentlich in jedem großen Londoner Bahnhof, aber Liverpool Street bietet sich halt an, da man aus Stansted meist dort ankommt.
Die Bahnhöfe haben Gepäckaufbewahrung, stell Dich aber drauf ein, dass die nicht billig sind.
Relativ günstig ist es aber an der Victoria Coach Station. Ich habe für meinen Koffer, weil unter 20 kg, 3 oder 3,50 Pfund gezahlt, meine Freundinnen, weil über 20 kg haben 5 oder 5,50 € gezahlt.
Ist für dich aber nur von Interesse, wenn du mit dem Bus vom Flughafen nach London rein fährst, was bei einem Tag Aufenthalt nicht wirklich zu empfehlen ist.
Dieser Thread ist zwar schon etwas älter, aber hier mal zur Info :
Auch am Flughafen Stansted gibt es eine Gepäckaufbewahrung. Der Schalter befindet sich zwischen der Check-in Zone G und H. Der Preis pro Koffer beträgt zu Zeit £ 10 für bis zu 24 Stunden. Und anders als die Gepäckaufbewahrung an den Bahnhöfen von London ist diese in Stansted 24 Stunden geöffnet.
Achtung: bezahlen kann man in Stansted nur mit Kreditkarte (außer American Express).