london-tour.de

Normale Version: "2 for 1" - Wer erklärt mir die Vorgehendsweise genau?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Überall liest man was, aber oft unterschiedliche Aussagen.

Vorweg: ich reise mit zwei Kindern (12 und 15) . Komme Flughafen Gatwick an und fahre mit dem Zug in die City.

1. kann ich mit einem Kind "2 for 1" überhaupt nutzen? Also : 1 Erwachsenenkarte + eine Kinderkarte. Wenn ja, welche Karte zahlt man? (Doch sicher die teurere)

2. Kann ich mit dem GatwickExpress und mit dem National Rail "2 for 1" nutzen?

3. Wie geht das? Ich wollte wenn möglich die Zugkarten von hier aus vorab im Internet kaufen.
Gehe ich dann mit der Zugkarte zu den Sehenswürdigkeiten und bekomme die Ermäßigung? Oder muss ich mir vorher die ermäßigten Tickets besorgen? Wenn ja wo: in London oder hier im Internet?

Kann ich Zugtickets und - wenn nötig - "2 for 1" auch hier im Reisebüro besorgen?

Helft mit bitte - ich bin zu blöd - komme durch diesen "Dschungel" nicht durch - zumal mein Englisch nicht gut (besser eher schlecht) ist.
Welche Sehenswürdigkeiten sollens den sein?
(23.01.2010, 11:51)jogo30 schrieb: [ -> ]Welche Sehenswürdigkeiten sollens den sein?

Endlich mal eine Reaktion auf meine Frage.

Was ich auf jeden Fall mit den Kinder besuchen möchte:
Madame Tussauds
Tower of London
Kronjuwelen (sind doch im Tower – oder?) oder sind die im „Jewel Tower“
Westminster Abbey
St. Paul’s Cathedral
The Tower Bridge Exhibition
Kensington Palace
London Eye


Interessant hört sich auch “Hampton Court Palace “ an. Aber ich weiß nicht ob das weiter weg ist. Kommt man mit der 2 Zonen Karte hin oder ist das außerhalb?
(17.01.2010, 20:26)LondonReiseFrage schrieb: [ -> ]Überall liest man was, aber oft unterschiedliche Aussagen.

Vorweg: ich reise mit zwei Kindern (12 und 15) . Komme Flughafen Gatwick an und fahre mit dem Zug in die City.

1. kann ich mit einem Kind "2 for 1" überhaupt nutzen? Also : 1 Erwachsenenkarte + eine Kinderkarte. Wenn ja, welche Karte zahlt man? (Doch sicher die teurere)

Wenn ich mich recht erinnere gelten die 2 FOR 1-Angebote nur für Erwachsenen-Vollpreis-Tickets, aber natürlich kann ein Kind auch ein Ticket für Erwachsene benutzen.

Zitat:2. Kann ich mit dem GatwickExpress und mit dem National Rail "2 for 1" nutzen?

Berechtigt die 2 FOR 1-Angebote zu nutzen bist, wenn du für deine Anreise nach London National Rail nutzt. Es reicht dazu aber auch der Flughafen-Transfer, also die Züge von Gatwick aus.

Zitat:3. Wie geht das? Ich wollte wenn möglich die Zugkarten von hier aus vorab im Internet kaufen.
Gehe ich dann mit der Zugkarte zu den Sehenswürdigkeiten und bekomme die Ermäßigung? Oder muss ich mir vorher die ermäßigten Tickets besorgen? Wenn ja wo: in London oder hier im Internet?

Ich würde empfehlen die Zugtickets erst in London zu kaufen, da du dann in jedem Fall Tickets bekommst, die die richtigen Logos zeigen. Wenn die Tickets z.B. von der Deutschen Bahn (also Auslandstickets) ausgestellt werden, könnte es ggf. Probleme geben. Du musst die Zugtickets zusammen mit einem Voucher, welchen du auf der Aktions-Website ausdrucken willst beim Ticket-Kauf an der Attraktion vorlegen. Lies doch einfach die Bedingung durch, da steht wirklich alles wichtige bei!

Zitat:Kann ich Zugtickets und - wenn nötig - "2 for 1" auch hier im Reisebüro besorgen?

Die Zugtickets könntest du hier besorgen, allerdings würde ich davon abraten, wenn du 2 FOR 1 nutzen willst. Die 2 FOR 1-Offers bekommst du hier im Vorverkauf auf keinen Fall!
Muss ich die Voucher vorab im Internet ausdrucken?

Reicht es nicht aus mit der Zuffahrkarte hinzugehen. (Ich kaufe mir eine Single Fahrkarte für die Hinfahrt und eine Single Fahrkarte für die Rückfahrt - möglichste aber beides bei Ankunft in Gatwick)

Kostet das Ausdrucken der Voucher was?

Man kann auch nur 3 ausdrucken ich brauch
geht das auch mit dem Zug Southern?

und kann ich die Zugfahrkarten im Reisebüro in Deutschland kaufen?
Wenn du die Tickets vorab in Deutschland kaufst, ist mit Schwierigkeiten zu rechnen, da diese Tickets natürlich anders aussehen als die von der britischen Eisenbahn ausgestellten Tickets. Southern ist nur eine Bahngesellschaft in England, deren Tickets müssten eigentlich dafür anerkannt werden, da sie "Teil" von National Rail sind.
(06.02.2010, 13:42)Piccadilly Circus schrieb: [ -> ]Wenn du die Tickets vorab in Deutschland kaufst, ist mit Schwierigkeiten zu rechnen, da diese Tickets natürlich anders aussehen als die von der britischen Eisenbahn ausgestellten Tickets. Southern ist nur eine Bahngesellschaft in England, deren Tickets müssten eigentlich dafür anerkannt werden, da sie "Teil" von National Rail sind.

Wie ist das denn mit bei visitbritaindirect.com im Internet gekauften Tickets?

Das sind E-tickets die man selber ausdrucken muss.

Hast davom im Zusammenhang mit "2for1" schon mal was gehört bzw. Erfahrungen gemacht?

Ich werde mal bei daysoutguide per Mail anfragen. Mal sehen was die antworten.