london-tour.de

Normale Version: Fragen über Fragen: Fahrkartenwirrwahr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich benötige eine Zugverbindung von Arport Gatwick nach London (Möglichst Victoria).
5 Tage incl. Hin- und Rückreisetag

Ich habe mir auf der Seite www.thetrainline.com Fahrpreise ausrechnen lassen. Kennt jemand die Seite und kann mich aufklären ?
Ich finde das ziemlich verwirrend.

Ich sehe nicht so recht die Unterschiede der angegebenen Verbindungen.

Die erste - und günstigste Verbindung (Trevelcard off peak) finde ich am günstigsten. Wie ich verstehe fester Hin-Zug - Rückzug offen.

Aber was ist der Unterschied zu der dritten Variante?

Ist es möglich mit den Tickets des Southern genau wie mit Tickets des National das Angebot für 2 for 1 zu nutzen?

Muss man die Karten im vorraus im Internet bestellen bzw. kann ich das von Deutschland aus überhaupt?
Ich würde es gern. Am liebsten im Reisebüro (habe noch nicht dort nachgefragt)




Wichtig ist auch das ich für unsere Besichtigungen 2 for 1 nutzen möchte.
Ich kenne die Seite zwar nicht, aber generell kannst du Eisenbahn-Tickets auch von Deutschland reservieren, du musst sie dann mit deiner Kreditkarte am Automaten abholen, ob das nun auch über diese Homepage geht, kann ich dir leider nicht sagen. Da die selber damit werben, dass sie "National Rail accredited" sind, gehe ich davon aus, dass sie auch ganz normale britische Eisenbahnfahrkarten ausstellen, welche dann natürlich auch im Rahmen der Angebotsbedingungen für die 2 FOR 1-Offers genutzt werden können.

Wenn du die 2 FOR 1-Offers nutzen möchtest, würde ich dir davon abraten Fahrkarten in einem deutschen Reisebüro bzw. bei der deutschen Bahn zu bestellen, da du dort zwar Auslandsfahrscheine bekommst, diese dann aber natürlich auf den Formularen der Deutschen Bahn ausgedruckt werden, da diese Tickets "drüben" eher unbekannt sind, könnte dies dann natürlich Probleme machen!