london-tour.de

Normale Version: Visitor Travel Card - wo günstig kaufen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer kann mir sagen so ich am günstigsten Visitor travel Card kaufen bzw. bestellen kann.

Ich möchte für uns 3 Tage-off peak Karten für Zone 1-2 haben.

Auf der Seite london.de wo ich bisher war gab es nur 1 Tag off-peak und . 3-Tageskarten gab es da nur als peak (also teurer).

Für Kinder gab es in Zone 1-2 gar keine off peak-Karten

Sonst müsste ich jeweils 3 Tageskarten für jeden von uns kaufen. Geht ja auch.
Ist auf jeden Fall günstiger


Gibt es die auch im Reisebüro hier in D.
Es reicht, wenn du deine Frage in einem Bereich stellst. Danke.
Seit Anfang des Jahres gibt es keine 3 Tages Karten mehr.Nur noch 1- oder 7 Tages Karten. MfG St James Park :Wink)
(07.02.2010, 11:24)St James Park schrieb: [ -> ]Seit Anfang des Jahres gibt es keine 3 Tages Karten mehr.Nur noch 1- oder 7 Tages Karten. MfG St James Park :Wink)

Komisch, bei VisitBritaindirekt kann man die aber noch bestellen.
(07.02.2010, 18:06)LondonReiseFrage schrieb: [ -> ]Komisch, bei VisitBritaindirekt kann man die aber noch bestellen.

Das habe ich gerade auch gesehen - bei Transport for London gibt es die Karte aber offiziell nicht mehr und vor Ort kann man sie auch nicht kaufen.

Entweder VisitBritain hat spezielle Verträge mit TfL oder es werden 3 1-Day Travelcards verschickt :?

An Deiner Stelle würde ich mir aber die Tickets vor Ort kaufen - das ist problemlos möglich und auch nicht teurer als sich die Tickets vorab schon zu bestellen.