london-tour.de

Normale Version: "Madame Tussauds" mit Rockstars/Bands gibt es das noch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich war vor ca. 13 Jahren mal in London. Damals waren wir in einem sozusagen Extra-MadameTussauds mit Rockstars und Bands. Man bekam Kopfhörer und konnte an jede Station die Musik hören. War klasse gemacht.

Ich lese davon aber nirgends etwas. Kennt das jemand? Gibt es das noch?


(Bei dem eigentlichem Madam Tussauds waren wir damals, nicht weil da eine mega lange Schlange war.)
Hallo Mariechen,

das war der "Rock Circus" am Picadilly Circus. Das hat auch irgendwie zu Madame Tussauds gehört, allerdings gab es dort nur Musikstars zu sehen.

Leider gibt es das heute nicht mehr Sad
Da ist mir kürzlich nochmal ein Prospekt davon in die Hände gefallen. Kann mich aber trotzdem nicht mehr genau erinnern, wie´s drinnen aussah (auch trotz meinen Fotos nicht). :roll:

*nächste Ausfahrt Alzheim...*
Gibt es etwas Vergleichbares mittlerweile? Das hört sich schon sehr interessant an! Wobei... in Madame Tussauds selbst dürften doch auch unzählige Musiker vertreten sein oder nicht?
Ich glaub ja @ Musiker beim Mme T. Meine Mutter und meine Schwester waren letzten Sommer dort und ich meine auf ihren Bildern auch Musiker gesehen zu haben.

Was vergleichbares zu dem Rockcircus gibts soweit ich weiß nicht. Außer das Mme T. jetzt dieses (lebendige) Horrorkabinett hat. K.A. wie lange schon, mein letzter Besuch ist auch schon ne zeitlang her und damals gabs das gott-sei-dank noch nicht.
Ah ok Smile Ohne Musiker bzw. große Namen der Musik würde aber auch definitiv was fehlen.

Seit wann ist das "lebendige" Horrorkabinett bei Madame Tussauds da? Sind sicher namhafte Gestalten bei ^^ Erschreckt man sich da so extreM?
Keine Ahnung, wie lange es dieses Gruselkabinett schon gibt.

Also was meine Mutter und meine Schwester so erzählt haben, sei es ganz schön "schrecklich" (im wahrsten Sinne) gewesen. Halt verkleidete echte Menschen, die einen erschrecken und ziemlich detailgetreu entstellte Wachsköpfe, Figuren, etc. Soweit ich weiß, sind sie auf den Horror am Eingang auch hingewiesen worden.

Für mich wär das nix, bin da ziemlich ängstlich und schreckhaft, fahre auch nie Geisterbahn. Die unechten Figuren wären auch nicht das "Problem", egal wie entstellt sie aussehen, aber ich mag es nicht, wenn ich ich nicht weiß, wer/was mich um die nächste Ecke erwartet. Das ist mir suspekt. :roll:
(17.03.2010, 10:12)LondonAfterMidnight schrieb: [ -> ]Ah ok Smile Ohne Musiker bzw. große Namen der Musik würde aber auch definitiv was fehlen.

Seit wann ist das "lebendige" Horrorkabinett bei Madame Tussauds da? Sind sicher namhafte Gestalten bei ^^ Erschreckt man sich da so extreM?

Bei Madame Tussauds gibt es einige der Figuren die vorher im Rock Circus zu sehen waren. Teilweise gibt es auch Sonderausstellungen (z.B. gar es vor ca. 5 Jahren einen Raum in dem Kylie Minogue zu sehen war. Dazu lief auch die passende Musik). Zur Zeit gibt es wohl auch so eine Musik-Ausstellung:

http://www.madametussauds.com/London/Pla...fault.aspx

Das Horrorcabinet (Chamber of Horrors - Scream) gibt es auch schon seit einigen Jahren. Ich war bereits 2x drin und fand es sehr gut.
Man sieht halt nicht so viel und es stehen verschiedene Wachsfiguren rum - wenn man dann durchläuft stellt man fest, dass mache Wachsfiguren echt sind und sich bewegen Smile
Im ehemaligen Rockcircus am Piccadilly ist jetzt glaublich das "Believe it or not - Ripleys" Museum untergebracht. Sehr sehenswert übrigens (wenn auch die Eintrittspreise horrend sind).

Bei Madame Tussauds sind einige Rockstars zu sehen (ich erinnere mich jetzt an Madonna, Robbie Williams, Beatles, Bob Marley, Prince), letzten Sommer, als ich dort war, war gerade eine Michael-Jackson-Show "in memoriam" sozusagen (große Bühne mit karaoke, moon-dance, große Leinwand, etc .)
Oha, fast 22 Pfund, das tut schon weh... Und das Spiegellabyrinth auch noch extra... Aber wenigstens scheint man echt was für sein Geld zu bekommen, bzw. zu sehen. Und so ein Labyrinth ist sicher auch ein besonderes Erlebnis, hattest du das besucht?

Bei Madame Tussauds gabs auch solches Programm? Aber eine Michael Jackson-Show hat sicher gehörig Leute gezogen. Er als Figur dürfte ja zu den Glanzstücken zählen. Die Preise dort sind aber auch nicht von schlechten Eltern oder?
Seiten: 1 2