london-tour.de

Normale Version: vom 18.02 - 24.02. in london
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Bin ab den 18ten etwa 7 tage in london.
Habe für madam tusso(?) das Riesenrad und eine ostyerkard mit 30 pfund.
Denkt ihr 480GBP reicht? ca 50 pro tag.


lg
julia
Das schreibt man Madame Tussauds. Wink

£480 sind schon ein bisschen mehr als £50 pro Tag. Ob das reicht ist schwer einzuschätzen, da es natürlich auch davon abhängt, was man macht und wieviel fürs Shopping drauf geht. Gerade für letzteres kann man ganz leicht auch in wenigen Stunden mehrere hunderte Pfund in London los werden. Wink Hotel hast du denke ich auch schon bezahlt oder?

Man kann mit £50 pro Tag auf jeden Fall hinkommen ohne zu verhungern und ohne sich zu langweilen. Wenn man natürlich überall rein geht (Tower, St. Pauls etc. kosten dann auch Eintritt) und jedes Musical mitnimmt, werden auch 50 Pfund pro Tag schnell knapp. Dafür gibt es auf der anderen Seite wiederum auch günstige oder gar kostenlose Attraktionen, wie z.B. das Science Museum, das Natural History Museum oder das Royal Observatory in Greenwich. Alle drei übrigens nett gemacht und sehehnswert in meinen Augen!

Warum hast du eigentlich bei 7 Tagen keine 7-Day Travelcard? Das wäre günstiger gewesen mit den £30 für Pay-as-you-go kommst du bei 7 Tagen jedenfalls nicht hin.
hey,Big Grin
die ostyer karte hatte ich von meinem letztem besuch noch:-) von letztem jahr. da war noch 15 Pfund drauf. und 30 hatte ich auf geladen...
Bei meinem letztem besuch hatte 15gbp für 3 tage gereicht.


Ich will nur london "entdecken" und nicht ins museum gehen. für sowas habe ich keine geduldTongue das wichtigste habe ich ja:-)

Das jedenfalls habe ich vor:


18.: ankommen
19.: innen stadt (oxfort street) und shopper
20.: Madame Tussauds :-)
21.: von 14 - 17 uhr Eine Harry Potter tour.
22.: Big ben und tower bright
23.: London eye
24.: Zurück nach germany
gruss
Julia
hey,Big Grin
die ostyer karte hatte ich von meinem letztem besuch noch:-) von letztem jahr. da war noch 15 Pfund drauf. und 30 hatte ich auf geladen...
Bei meinem letztem besuch hatte 15gbp für 3 tage gereicht.


Ich will nur london "entdecken" und nicht ins museum gehen. für sowas habe ich keine geduldTongue das wichtigste habe ich ja:-)

Das jedenfalls habe ich vor:


18.: ankommen
19.: innen stadt (oxfort street) und shopper
20.: Madame Tussauds :-)
21.: von 14 - 17 uhr Eine Harry Potter tour.
22.: Big ben und tower bright
23.: London eye
24.: Zurück nach germany
gruss
Julia
Klingt ja gut, aber was machst du in der restlichen Zeit???

20. bis du nach ca. 2 Std fertig. und was machst du dann den Rest des Tages?
21. Was machst du vor 14 Uhr und nah 17 Uhr????
23. Hier bist du spätestens auch nach 2 Std mit warten durch.???

MfG St James Park
da ich zu dieser zeit auch in london bin, werde ich der julia den rest von london zeigen:-)
(07.02.2010, 22:28)Piccadilly Circus schrieb: [ -> ].... Dafür gibt es auf der anderen Seite wiederum auch günstige oder gar kostenlose Attraktionen, wie z.B. das Science Museum, das Natural History Museum oder das Royal Observatory in Greenwich. Alle drei übrigens nett gemacht und sehehnswert in meinen Augen!
...

wie ist es im science museum? war jemand neulich dort?
WinkTongueBig GrinTongue:lol:
hey,
von wann bis wann bist du denn in london?


Ich bin direkt in der city:-) Mein Hotel heißt hanover Hotel... 1 km entfernt von big benWink

lg
Julia
(10.02.2010, 23:36)wlondon20 schrieb: [ -> ]wie ist es im science museum? war jemand neulich dort?

2007 war ich zuletzt im Science Museum. Ich fand es interessant, habe aber auch nicht alles gesehen. Das Gute: Du kannst es dir angucken und wenn es dir nicht gefällt gehst du halt wieder. Du bezahlst schließlich auch keinen Eintritt. Ich erinnere mich primär an die Exponate zu den Themen Medizin und Luft-/Raumfahrt, da ich dies spannendsten fand.
Hy,
Ich fahre leider doch nicht nach london *heul* Schei** Lufthansa.
der streik ist in dem zeitraum wo ich wieder fliege und habe keine lust
2 Tago im Flughafen zu übernachten.
gruss
Hy,
Ich fahre leider doch nicht nach london *heul* Schei** Lufthansa.
der streik ist in dem zeitraum wo ich wieder fliege und habe keine lust
2 Tago im Flughafen zu übernachten.
gruss
warum hast du nicht versucht mitr ryanair etc. nen günstigen rückflug zu bekommen? mal davon abgesehen das die doch eigentlich dafür sorgen müssen das ihre kunden nach hause kommen....