london-tour.de

Normale Version: Oyster Card oder Visitor Travel Card
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schönen guten Morgen! Sollte ich hier im falschen Forum sein dann bitte ich um entschuldigung! Nun zu meiner Frage! Ich werde mit meiner Freundin vom 12.04.2010 bis zum 15.04.2010 in London sein! Wir landen in Stansted, von dort habe ich im Internet den Bustransfer mit Terravision bis Liverpool Street gebucht. Unser Hotel ist das Holiday Inn Express Wandsworth in der nähe der Wandsworth Town Rail Station! Die Verbindung da hin hab ich mir schon im Internet bei journeyplanner.tfl.gov.uk rausgesucht,soweit so gut! Nun habe ich folgende Fragen! Was ist in meinem Fall am besten für mich und meine Freundin!Eine Oyster Card oder eine Visitor Travel Card? Wir haben das Big4 Ticket gebucht(also Madame Tussauds, London Eye, London Dungeon und London Sea Life),also haben wir einiges vor. Ich persönlich finde diese Oyster Card besser! Kann ich mir die auch an der Liverpool Street holen oder sollte ich Sie mir hier schon bestellen( also dann hätte ich sie mit 20 Pfund Guthaben bestellt)? Was meint Ihr? Und noch was! Auf meiner Fahrplanauskunft von der Liverpool Street zur Wandsworth Town Rail Station steht am Ende "Zone(n) 1, 2". Heißt das das mein Hotel innerhalb der Zonen 1 und 2 liegt? Und die anderen Sehenswürdigkeiten wie Madame Tussauds oder London Eye liegen auch in diesen Zonen oder weiter außerhalb?Ich hoffe jemand blickt in meiner Nachricht durch:-) Hoffe auf Antwort! Danke im Vorraus!Dominic
Hi Homer J 6781,

ja du bekommst die Oyster Karte an der Liverpool Station.Diese würde ich dir auch empfehlen und ich würde sie vor Ort kaufn.

Du hast es schon richtig erkannt. Die Sehenswürdigkeiten und dein Hotel liegen dann in Zone 1-2.

MfG St James Park :Wink