london-tour.de

Normale Version: Wann fahrt ihr in 2010 nach LONDON?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wann fahrt ihr dieses Jahr nach London 2010?
Es geht um die Monate wo ihr in London seit.
Es sind bis zu 4 Antworten möglich.

Viel Spass St James Park
1.) Das erste Mal war ich dieses Jahr schon da, das hab ich gleich im Januar erledigt.
2.) Wahrscheinlich wird wieder geflogen und nicht gefahren. Wink Wobei eine Fahrt mit dem Eurostar auch noch auf der To-Do-Liste steht, aber wohl eher für 2011.
3.) Aktuell noch nichts wieder gebucht, daher stehen auch noch keine Monate fest, bin da eher flexibel und richte mich ein wenig danach, wann die Flüge und Hotels günstig sind. Wahrscheinlich im Spätsommer/Herbst wieder, aber wenn sich was ergibt auch gerne früher. Wenn es klapp vielleicht auch noch mal im Advent.
Weiß noch nicht genau wann, wird spontan entschieden... würde London aber gern mal wieder im Sommer/HErbst erleben, die letzen Jahre waren wir im Winter (1 Woche vor Weihnachten) da
Ich hoffe, dass es dieses Jahr im Juli klappt.

Ansonsten vielleicht noch ein Wochenende im Herbst.
Juni auf jeden Fall, kurz und schmerzlos für eine Nacht nach einer kleinen Konzert-Tour, und vielleicht nochmal im November. (November muss eigentlich sein, wie immer... :lol: )

Mehr eigentlich nicht, es sei denn es kommt noch ein CL-Spiel dazwischen.... 8)
Kommt auf die Termine "meines" Busunternehmens an, ob die mit meinen eigenen WE-Terminen zusammenpassen:
April, Juli, August, Oktober, November oder Dezember.
Auf jeden Fall im Augsut, wenn auch nur 2 Tage. Werde für eine Woche in Cardiff sein und in London Heathrow An- und Abreisen. Und so die letzten beiden Tage in London verbringen.

Und dann vielleicht noch im Mai, aber das entscheidet sich erst kurzfristig.
Hallo alle zusammen :-)

Also ich war schon im Januar in LON!
Wenns nach mir geht, würde ich sofort wieder hin :-))
Hmm letztes Jahr war ich Ende August/Anfang September dort- war echt kalt.. Mai/Juni und über Weihnachten kann ich mir durchaus LON wieder vorstellen :-)
Für LON gibts doch net die perfekte Reisezeit. Ein Tag ohne Regen ist doch in UK fast unmöglich ;-)) Es ist auch u.a Glückssache.. Was meint Ihr??
Wir am 03.04.2010 für 6 Tage.Freu mich schon Big Grin

Ist das erste Mal aber bestimmt nicht das letzte Mal Wink
Ich werde dieses Jahr wohl auch wieder fahren.
Ende April/Anfang Mai für 4 Tage.
Da ich selbst ab und zu als Reiseleiter arbeite, kann ich mit unserem eigenen Bus kostenlos mitfahren (mit Fährüberfahrt - endlich wieder mal).
Hotel buche ich separat, da das Hilton (im Katalog) nicht wirklich in meiner Preisklasse liegt. Werde wohl das Crowne Plaza London-Ealing buchen. Die haben gute Preise, Top-Tube-Anschluss in Zone 3.

Will diesmal auch endlich meine Eltern mitnehmen, die noch nie da waren. Meine Mutter hat zwar ein bisschen Angst vorm U-Bahn-Fahren, aber das wird schon. Beide können leider kein Englisch, aber so schnell geht mir in London keiner verloren.
Seiten: 1 2