london-tour.de

Normale Version: Fahrkarten bis Wembley-Stadium
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wir wollen in den Osterferien nach London. Haben uns im Ibis am Wembley Stadium eingebucht. Kommen in Pancras an und wollen dann per Tube bis Marylebone und von dort mit der Railway bis Wembley Stadium weiter, damit wir direkt vor der Tür aussteigen können. Frage: Welches Ticket brauchen wir? Wollten uns im Internet vorab Tickets kaufen, damit wir am Tag der Ankunft gleich los können. Auf der Homepage der Nationalrail ist der Kauf nicht möglich:

We are sorry, we are not able to find any trains that match your journey details. There are some possible reasons below. Please try again.

Über den Tflshop habe ich das Off-Peak 1 Day Travelcard gefunden, können wir damit aber auch den Zug ab Marylebone benutzen? Wichtig wäre uns ein Ticket für den ersten Tag, danach kann man ja bestimmt Tageskarten vor Ort kaufen. Wer kann helfen, danke?
Hi Wimmer, ich würde die Tickets vor Ort kaufen, da sie günstiger sind. Du kannst mit den Tickets U-Bahn,Bus und Zug fahren. Willst du vor 9.30 Uhr fahren brauchst du ein anytime Ticket, was etwas teurer ist. Du brauchst ein Ticket was in Zone 1-4 gültig ist.

Mfg St James Park
Ich stimme St James Park zu. Kauf die Tickets vor Ort, die bekommst du problemlos in King's Cross St. Pancras. Je nach Aufenthaltsdauer rate ich euch zu Oyster Pay-as-you-go oder gleich einer 7-Day Travelcard für die Zonen 1-4 (Wembley Stadium liegt in Zone 4). An eurer Stelle würde ich aber mit der Bakerloo Line nach Wembley Central fahren, da ihr euch so einmal umsteigen spart, auch wenn ihr am Hotel dann ein paar Meter mehr laufen müsst, aber Umsteigen mit Gepäck kann in der Underground sehr nervig sein, da man oft viele Treppen überwinden muss.
Danke für die Infos. Ich steige noch nicht ganz bei den Karten durch. Es gibt einmal die Off-Peak One-day Travelcard und die Peak One Day Travelcard (vor 9 Uhr). Kann ich mit diesen Karten, die ja wohl von der Londoner Undergroundbahn angeboten werden nun auch Zug fahren? Was ist nun das anytime Ticket? Werden die Karten vor Ort kaufen, damit wir aber das richtige Ticket finden! :-)

Oyster Pay-as-you-go oder gleich einer 7-Day Travelcard lohnt sich nicht! Zone 4 hatte ich auch schon rausgefunden! Danke für eure Hilfe!
Warum sich Pay-as-you-go nicht lohnt müsstest du mir erstmal erklären, man zahlt eben NIEMALS mehr als für die Tageskarte, aber eben ggf. weniger und ist flexibler, falls man doch mal weiter muss. Gerade wenn man nicht durchsteigt ist das die mit Abstand beste Lösung!

Mit den Travelcards kannst du innerhalb der Londoner Zonen auch mit dem Zug fahren. Es gibt Off-Peak 1-Day Travelcards (Mo-Fr erst ab 9:30 gültig, am Wochenende und Feiertags ganztags) und Anytime 1-Day Travelcards (Mo-Fr ganztags gültig).
Ok. jetzt verstehe ich das Prinzip der Oyster Pay-as-you-go! Gut, die werden wir nehmen. Kann ich die in Deutschland schon bestellen oder ist die Ausstellung in Pancras problemlos? Erhalten wir die am Automaten?
Ausstellung ist problemlos in der Underground Station dort möglich. Ob es dort Automaten gibt, die die Oyster ausgeben, ist mir im Moment nicht bekannt, am Schalter erhält man sie aber auf jeden Fall.