london-tour.de

Normale Version: Gatwick zur Victoria Station,was ist am günstigsten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Abend zusammen,
kann mir einer von Euch sagen was die günstigste Variante ist vom Gatwick Airport zur Victoria Station ist

Ich hatte eigentlich vor mit dem Gatwick Express,nun lese ich überall das das doch teuer ist.Wie macht bzw.habt ihr das gemacht

Ich danke Euch für Eure Hilfe
Es fahren auf der Strecke auch "normale" Züge, diese fahren ähnlich oft, halten zwischendurch jedoch 2 oder 3 Mal und sind daher 5 bis 10 Minuten langsamer, aber eben auch deutlich günstiger. Als ich das letzte Mal in Gatwick gelandet bin, konnte ich günstig Tickets bei unserer Deutschen Bahn im Reisezentrum erwerben, es gibt aber auch Berichte, dass es dort inzwischen nur noch Tickets für den teuren Gatwick Express gibt.
Wenn das mit anderen Zügen länger dauert,wäre mir auch egal,hauptsache ich kann den teuren Gatwick express umgehen.

Weißt Du zufällig auch wie diese anderen Züge heißen die dort abfahren?
Und kann man dann direkt vor Ort Tickets für einer dieser Züge kaufen?
Tickets bekommst du auf jeden Fall vor Ort. Diese Züge haben keinen besonderen Namen, wenn ich richtig im Kopf habe werden sie von Southern Trains betrieben. Im Prinzip kosten aber – abgesehen vom Gatwick Express – alle Züge zwischen Gatwick und Victoria das Gleiche.
Ok,dann werden wir einfach vor Ort schauen welche Züge das sind,kann ja nicht so schwer sein
Vielen Dank für Deine HilfeBig Grin
Hallo zusammen,

Wenn ihr von Gatwick nach London fahren möchtet, kauft eure Fahrkahrten am besten schon hier in Deutschland bei der Bahn AG. Mit der Fahrkahrte der DB könnt ihr dann alle Züge benutzen, da die deutsche Fahrkarte
sowohl in den allen Regionalzugen von Southern Railway und FirstCapital Connect (London-Bridge Station) als auch im Gatwick-Express(Victoria-Station) anerkannt wird.
Der Preis liegt für die Hin-und-Rückfahrt!!! bei ca. 15 Euro pro Pers. und ist damit auch deutlich billiger als die englischen Preise.

Vom Gate bis zum Bahnhof sind es keine 5 min. und es gibt vom Flaughafenterminal einen direkten Zugang zu den Bahnsteigen, welcher auch recht gut ausgeschildert ist.


Grüsse aus Hamburg
Bluerescue
hallo ich habe vor über ostern nach london zu fliegen ist bisher alles geregelt nur noch nicht wie wir vom flughafen zum hotel und zurück kommen. das von dir, bluerescue, hört sich sehr interessant an^^ sollte ich da am schalter auf was bestimmtes achten damit die mich auch nich falsch verstehn^^