london-tour.de

Normale Version: Late Saver Tickets bei Madame Tussauds?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sagt mal was haltet ihr von diesen Tickets?
Ich habe jetzt mal auf der Seite von M.T.geschaut und da kann man Tickets buchen für 12.77 Pfund allerdings nur von 17.00 - 17.30 Uhr

Ist es möglich das man dann doch noch einiges zu sehen bekommt oder ist das doch was knapp?
Um 18:00 schließen die oder? (Hab das grad nicht im Kopf...) Also ich hab damals 2 bis 3 Stunden gebraucht um durch zu gehen. Die Zeit sollte man auch gönnen, wenn man alles sehen will und vielleicht auch noch Fotos machen will von sich mit bestimmten Figuren. Wenn du dich allerdings beeilst, solltest du schon durchkommen.
Ich glaube die machen in der Nebensaison um 18 Uhr zu und in der Hauptasison um 19 Uhr.Die Tickets die wir kaufen können würden von 17 - 17.30 Uhr gelten
Das wäre ja egal,ist halt nur so das man eine halbe Stunde Zeit hat um durchzugehen in unserem Fall dann eher durchzulaufen.

Ein Foto mit einem Star wollte ich eigentlich nicht unbedingt machen,nur wenn es sich halt gerade anbietet und je nachdem wie voll es sein würde

Ich glaube ich kaufe diese Tickets,besser eine halbe Stunden als garnicht.Irgendwie gehört das doch als typischer Tourist dazu :-)

Diese Tickets bekommt man dann an Tür Nummer 3 ( weiß zwar nicht wo das da ist) aber das wird man uns dann schon sagen.
Wenn Du die Tickets direkt beim MadameTussauds online bestellst kannst Du direkt vom "FastTrack" Eingang und kommst dann ohne Wartezeit direkt rein.

Ich finde die Late Saver Tickets nicht mal so schlecht - vor allem wenn man den günstigen Preis bedenkt. Der letzte Einlass ist zwar um 17.30 Uhr, aber man kann bis 19.00 Uhr drin bleiben (an Wochenenden und zur Ferienzeit abweichend).

Hier gibts die Info mit den Zeiten:
http://www.madametussauds.com/London/Pla...fault.aspx
Vielen Dank für Eure Hilfe ich werde sie jetzt auch bestellen.Bevor es keine mehr gibt,die sind wohl nur begrenzt
Wir waren jetzt in London bei Madam Tussauds. Als wir ankamen war es so ca. 11.00 Uhr und wir haben lediglich 20-30 min. gewartet.

Wir haben 2for1. Günstiger gehts sicher nicht. Wir haben damit nur bei Madame Tussauds schon ca. 21,-- gespart.