london-tour.de

Normale Version: TravelCard
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo!

Gibt es noch 3-Tages-TravelCards oder nur noch für 1 Tag?
Wo kaufe ich die am besten?
Kosten???
Zu diesem Thema bin ich völlig überfragt.

Sugar
Ja,es gibt die 3 Tage Karte die nennt sich Visitor Travel Card.Man kann sie entweder online bestellen oder am besten direkt vor Ort kaufen,da spart man sich die Versandkosten.
Wir werden sie auch vor Ort kaufen.

Schau mal hier nach:
http://www.london-ticketshop.de/Visitor_..._Card.html#"

Wenn Du auf Preisabfrage gehst findest Du alles was Du wissen mußt.

Grüße
Ich frage mich woher die Online-Shops noch 3 Day Travelcards bekommen, denn seit 2. Januar 2010 gibt es diese nicht mehr! In London wirst du sie auf jeden Fall nicht bekommen. Die Dinger haben sowieso kaum Sinn gemacht.
Hi, gebe Pic Circ absolut Recht. Es gibt offiziell keine 3 Tages-Karten mehr.Danke.ccc cjona1
Das finde ich dann aber komisch.Wieso kann man sie dann online bestellen?Nachher bestell ich sie da und kann sie in London nicht benutzen.Hatte ja vor solche zu kaufen aber das dann direkt in London.
Was habe ich denn dann für eine Möglichkeit?
Fand die recht preisgünstig und drei Tage lang in Zone 1 - 2 auch während der Hauptverkehrszeiten für 22 Euro fand ich jetzt ganz ok.
Gut es gibt ja noch Oyster aber da habe ich bisher nicht weiter nachgeschaut,weil ich micht eigentlich für die Visitor Travel Card entschieden habe aber wenn es die nicht mehr gibt?
Transport for London bietet diese Tickets nicht mehr an und TfL ist immerhin die Organisation, die für die Abwicklung des Nahverkehrs in London verantwortlich ist. Im Zweifel glaube ich daher den Angaben auf deren Homepage und dort finde ich keine 3-Day Travelcards mehr, auch nicht in der Sektion Visitor Tickets.

http://www.tfl.gov.uk/tickets/default.aspx

Sinn haben die Dinger eh nur gemacht, wenn man an allen 3 Tagen zur Peak Zeit unterwegs war und keiner der Tage Feiertag oder Teil des Wochenendes waren.

Was ich mir gut vorstellen kann ist, dass die 3-Day Travelcards bei den Ticketdealern quasi Restbestände sind, da ich es so kenne, dass die Händler diese Tickets blanko bekommen und das Datum der Gültigkeit erst vor Versand einstempeln und diese (auch mit dem Segen von TfL) noch abverkauft werden dürfen.
Da wir am Vincent Square nächtigen,
brauche ich womöglich nicht mal 3 Tage eine TC.
Denke mal, vom Vincent Square aus kann ich auch gut 1 Tag direkt zu Fuß starten.
Samstag Abend mit Stansted Express und Tube in die Stadt.
Sonntag mit TC Camden Market und so.
Montag vom Hotel aus per Fuß,
Dienstag nochmal ne TC
und Mittwoch zu Fuß Richtung Innenstadt und dann zurück zum Flughafen....
Soweit der Plan Big Grin
Laut tfl bekomme ich die Day Travelcard an den "Tube Station Ticket Offices". Da Victoria bei uns ums Eck ist, hoffe ich die da zu bekommen.....???? Victoria müsste doch groß genug sein mir ne Self service ticket machine zu bieten?

Sugar (voller Vorfreude)
In der Victoria Station bekommst du die Tickets auf jeden Fall.Ich bin schon mehr als 10 Mal in London gewesen und habe die Tickets immer nur in London gekauft.

Gruß St James Park :Wink
Ich hab gerade mal gerechnet,
wenn ich 2 x ein Papierticket löse, sinds je 4 GBP,
dann noch 2 TCs sind nochmal je 5,60 GBP,
das wären mind. 19,20.
Eine 7-Tageskarte kostet 25,80 GBP.
Dann kann ich ja gleich ne 7-Tageskarte nehmen, überall einsteigen, muss die Karte nirgends drüber ziehen, an nichts denken und bin völlig entspannt...
Soweit richtig?
Wenn ich am 20.3. die TC kaufe, dann gilt die ab da 7 Tage, ich muss nichts mehr entwerten?

Mal noch was zum StanstedExpress:
Das Onlineticket ist 2 Pfund günstiger.
Gell, dass muss man mit Kreditkarte zahlen und am Automaten ausdrucken?
Dann muss ich ja evtl. am Automaten wieder Schlange stehen.....
Dann kann ichs auch gleich dort kaufen und laufe nicht Gefahr, dass irgendwas nicht funzt, ich meine Kreditkarte belastet habe und erst kein Ticket habe.....

Wenn ich das mal ausrechne, brauch ich knapp 55 Pfund für Stansted Express und Tube, etc.
Das ist ja der Hammer........

Sugar
naja,es gibt ja noch die Oystercard vielleicht wäre ja das auch eine Überlegung wert.Nur da habe ich mich bisher noch nicht erkundigt,denke das man mit ihr aber viel günstiger fährt.Nur man sollte das ein und ausschecken aus den Zügen nicht vergessen.
Glaube beim Bus muß man sie nur beim einsteigen durchziehen.Aber bevor ich hier was falsches erzähle,sollten vielleicht andere mal was schreiben,die Erfahrung mit der Oyster haben.Ich glaube die Visitor Travelcard kann ich mir jetzt auch abschreiben und werde mich jetzt mal mit der Oyster befassen.
Seiten: 1 2