london-tour.de

Normale Version: Easybus Transport zum Flughafen direkt am Hotel?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen Big Grin

ich brauche nochmal Hilfe.
Wir übernachten 5 Tage im easyhotel in South Kensington.Da wir Nachts bzw.früh Morgens zum Flughafen Stansted zurück müssen,frag ich mich jetzt wie wir das machen.Wir müssen um 6.05 Uhr am Flughafen sein,da unser Flug um 8.05 Uhr geht.Vorher um 4 Uhr fahren keine Bahnen oder Züge.Also bleibt nur der National Express Coach.

Ich überlege gerade die Tickets online zu buchen,da ist mit eingefallen es gibt ja noch easybus,die gleiche Firma wie unser Hotel.Kann es vielleicht sein,das diese Busse auch direkt am Hotel anhalten und nach Stansted fahren? Dann könnten wir uns nämlich Früh Morgens das Geld für ein Taxi bis zur Victoriastation sparen und direkt vom Hotel aus in den easybus einsteigen

Weiß da vielleicht jemand was von,es wäre für uns um diese frühe Stunde natürlich viel praktischer.

Möchte jetzt nicht unbedingt bei National express buchen und nachher in London hören,das wir auch mit easybus fahren können,der sogar direkt die Besucher vor dem Hotel abholt und zum Airport bringt
easyBus fährt laut deren Homepage von Stansted nach London Baker Street.
Gut,ich habs jetzt auch gefunden :-)
Dann lohnt sich das wohl doch nicht.Dann buche ich National express Coach
Was ich nur nich ganz verstehe.Bei National express steht einmal das der Bus in Victoria Coach Station Buckingham Palace Road hält,dann wenn ich die Tickets buchen möchte steht da Victoria Rail Station.Wo fährt er denn nun ab bzw.wo müssen wir einsteigen?
Oder ist das alles gleich neben an?Versteh es nicht :-(

Da wir ja früh Morgens losfahren,sollte schon alles direkt funktionieren,nicht das wir noch ewig die Haltestelle suchen müssen.
Die Victoria Coach Station befindet sich "hinter" der Victoria Station auf der anderen Straßenseite. Im Zweifel ist beides also gleich nebenan und fußläufig zu erreichen. Wenn ich es aber richtig gelesen habe, halten die Busse sowohl an der Station "London, Victoria Rail Station, Buckingham Palace Road" als auch an der Victoria Coach Station.
Ja,hast Recht.Habe gerade bei Google geschaut.
Ich denke wenn wir am Hotel dem Taxifahrer sagen das wir zur Busstation Victoria müssen,wo National express fährt,wird der uns hoffentlich da hin bringen,wo wir einsteigen müssen.Wenn nicht fragen wir an dem Busbahnhof einfach nach.Wir kommen paar Tage vorher Mittags an der Victoria an,dann können wir ja auch noch fragen.Dann werde ich jetzt einfach mal die Tickets buchen.
Mache Dir da keine Sorgen - die Coach Station und die Rail Station liegen wirklich nur ca. 5 Minuten zu Fuss voneinander entfernt.

Die Coach Station ist so eine Art Bahnhof für die Busse - ich kenne so etwas aus Deutschland nicht. Es gibt überall Bildschirme auf denen steht wann die Busse abfahren und von welchem Gate. An den einzelnen Gates gibt es dann auch entsprechende Wartebereiche.
Super vielen Dank für Eure Hilfe Big Grin
Hab noch eine Frage.
Ich wollte gerade bei National express buchen.Jetzt fragen die wann ich abreise,das ist ja kein Problem aber daneben soll ich jetzt angeben anytime,am,pm was nehm ich denn da jetzt am besten?
Anytime jederzeit,heißt das die Uhrzeit wäre egal,hauptsache innerhalb von dem 8.04?
Wir reisen ja am Frühen Morgen ab um 4.02 eigentlich müßte ich ja am angeben aber anytime klingt auch nicht schlecht,wenn wir nämlich nicht mit dem Bus um 4.02 fahren können,weil er zu voll ist und den nächsten nehmen müssen,paßt anytime ja am besten

Ach Mensch,was soll ich da denn jetzt angeben?
Ich glaube die Auswahl an der Stelle hat erstmal nur Einfluss darauf, welche Verbindungen dir National Express anbietet. Erst danach bekommst du tatsächliche Fahrten zur Auswahl angeboten und musst dort eine auswählen. Wenn du dort die Fahrt um 4:02 angibst, wirst du auch einen Platz in diesem Bus bekommen.
Ja,das stimmt,wenn ich dann zb.am eingebe,kommt auf der nächsten Seite die Fahrtzeiten,die ich anklicken muß.Aber was gebe ich denn am besten auf der Seite vorher neben dem Datum an anytime oder am ?
Beide passen irgendwie gut :-)
Seiten: 1 2