london-tour.de

Normale Version: 2=1 auch in Vorraus reservierbar?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo ihr da draussen, bin neu hier (schreibe immer alles klein, geht schneller, hoffe es stört keinen)
wir (4 mädchen ) fliegen in 2 wochen am wochenende nach london. (flughafen stansted). fahren mit stansted express rein und holen uns dann die oystercard.
wir möchten auf jeden fall zu madame tussauds, haben aufgrund der kürze der zeit auch keine zeit uns lange anzustellen und möchten uns im voraus karten online besorgen.
jetzt meine frage: 2for1 geht das auch mit reservierung oder nur wenn man mit der national rail card sich direkt in der langen "normalen" schlange anstellt?
kann trotz nachlesens im forum die antwort nicht finden.
lg. florica
:oops:
Ich bin mir sicher, dass wie das schon hatten, aber bevor ich das nun suche: Die Antwort ist nein. Du musst die Tickets dann vor Ort bei Madame Tussauds zum Normalpreis kaufen, dafür bekommst du 2 Tickets zum Preis von einem, vorbestellen geht im Zusammenhang mit 2 FOR 1 nicht.
Wir standen morgens um neun Uhr bei Madame Tussauds an, weil man die Karten nicht vorher reservieren konnte. Man wartet dann zwar ca. eine Stunde, aber dafür ist es noch nicht so voll und man spart ja immerhin 50 %!