london-tour.de

Normale Version: Windsor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Ich werde im Nov. 2010 mal wieder nach London fliegen, und würde mir dann gernen noch mal Windsor ansehen.
Kann ich direkt von London mit der Bahn dorthin fahren, und wenn ja, welche Linie? (War sonst nur mit einer geführten Reisetruppe und nem Bus dort).

Vielen Dank für Eure Infos. Tongue
U-Bahnen fahren meines wissens nicht dort hin.Du mußt einfach ne normale Zugverbindung von bsp. Paddington nach Winsor nehmen.

MfG St James Park
Mit der Bahn kommt man da prima hin, je nachdem wo Dein Hotel liegt, kannst Du aber von Clapham Junction direkt dahin fahren. Bei einer Travel Card bis Zone 6 brauchst dann auch nur noch ein Anschlußticket, das wird billiger, hat mich hin und zurück 5 Pfund gekostet, ist aber auch schon 3-4 Jahre her. ;-) Aber viel teurer ist der Trip wohl nicht.
Hallo,

Auf der London Pass Seite gibt es viele Tipps zu den verschiedenen London Sehenswürdigkeiten unter anderem auch Schloss Windsor und wie man dort am besten hinkommt (auch mit Karte und Sightseeing Planner)

Viel Spass!!