london-tour.de

Normale Version: wann früh bei madame tussauds am besten anstellen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich schon wieder:
frage: wenn ich doch die 2=1 nutzen will (kommen am freitag mit dem stansted express an) könnten wir uns dann am samstag früh gleich um 8.40 oder so bei der madame anstellen und müssten dann nicht so lange warten?
dann könnten wir doch auch 2=1 nutzen oder geht das nur an dem tag an dem wir ankommen?
noch eine frage: wenn ich bei madam tussauds auf der homepage online tickets buchen will muss ich genau den tag und die stunde angeben. das ist doch schon ein bisschen unflexibel.
könnt ihr mir seiten sagen wo ich das ticket ohne uhrzeit buchen kann?
irgendwie les ich hier mir die augen wund finde aber doch keine antwort auf meine fragen.
also was soll ich tun: früh anstellen, oder online (wenn ja dann wo) buchen.
den tower wollen wir auch besuchen, aber ich denke dort kann man sich anstellen, zumindest war da früher nie eine lange schlange.
ansonsten shoppen!
lg. florica
ALso ich kann die zu Madame Tussaud am Morgen nichts sagen, da ich damals gegen Mittag da war. Aber beim London Dungeon hatte ich einen ähnlichen Plan: Früh da sein um nicht zu lang anstehen zu müssen, das hat aber nur geklappt, da ich Tickets für die Express-Schlange hatte. An der "Noch zu zahlen"-Schlange standen sich sicher schon so 200m Menschen die Füsse platt!

Wenn du ein Return-Ticket für den Stansted Express hast, kannst du 2 FOR 1-Angebote während deines gesamten Aufenthalts nutzen, wichtig ist aber, dass du beide Tickets dabei hast, also das für die Hin- und das für die Rückfahrt! Darauf musst du bei der Ankunft an der Liverpool Street achten, das Ticket wird nämlich an den automatischen Gates eingezogen, eigentlich braucht man es ja auch nicht mehr.
ja genau, so was dacht ich mir auch schon. also doch nix mit 2=1
wo soll ich dann die tickets online am besten buchen?
direkt bei m.t. mit tag und stundenfestlegung oder bei visitbritain oder oder ?
danke in voraus, hatte nicht früher zeit mich damit zu beschäftigen.
lg. eure florica
Ich hab meine Tickets damals bei VisitBritain direct bestellt. Zu Mme Tussauds noch mal: Ich war damals an einem Osterwochenende mit fantastischem Wetter da, das ist vielleicht nicht der Maßstab für normale Wochenenden.
(11.04.2010, 12:47)Florica schrieb: [ -> ]ich schon wieder:
frage: wenn ich doch die 2=1 nutzen will (kommen am freitag mit dem stansted express an) könnten wir uns dann am samstag früh gleich um 8.40 oder so bei der madame anstellen und müssten dann nicht so lange warten?
dann könnten wir doch auch 2=1 nutzen oder geht das nur an dem tag an dem wir ankommen?
noch eine frage: wenn ich bei madam tussauds auf der homepage online tickets buchen will muss ich genau den tag und die stunde angeben. das ist doch schon ein bisschen unflexibel.
könnt ihr mir seiten sagen wo ich das ticket ohne uhrzeit buchen kann?
irgendwie les ich hier mir die augen wund finde aber doch keine antwort auf meine fragen.
also was soll ich tun: früh anstellen, oder online (wenn ja dann wo) buchen.
den tower wollen wir auch besuchen, aber ich denke dort kann man sich anstellen, zumindest war da früher nie eine lange schlange.
ansonsten shoppen!
lg. florica

Wir waren so gegen 11.00 Uhr da und haben so ca. 15-20 Minuten angestanden.
Wir hatten vorher keine Tickets
Hallo.

Bin letzte Woch (3. Juni) bei Madame Tussaud gewesen. Wir haben es uns angewöhnt die "grossen Attraktionen" immer am morgen früh zu machen. Waren um 9 (gerade zur Oeffnung am morgen) dort und mussten nicht mal 5 minuten anstehen. Ausserdem ist es speziell bei Tussaud dann drinnen noch nicht so voll und man kann die Figuren fotografieren ohne noch 10 andere Leute im Hintergrund zu haben oder in der Schlange zu stehen hinter 20 Mädchen die sich jeweils 5x mit Robert Pattkinson ablichten lassen wollen Wink

Am selben Tag fuhren wir nochmal um 14:00h vorbei und da war ne Schlange von sicher 200metern..na viel Spass beim warten bei 25 Grad in der Sonne..
Zitat:frage: wenn ich doch die 2=1 nutzen will (kommen am freitag mit dem stansted express an) könnten wir uns dann am samstag früh gleich um 8.40 oder so bei der madame anstellen und müssten dann nicht so lange warten?
Wir waren am Do, den 27.05.10 gleich morgens zwischen 9.10 und 9.30 dort; es war noch nicht geöffnet und die Schlange war wirklich klein. Bis wirklich drin (also Warten bis zur Öffnung, Taschenkontrolle, Kartenkauf) waren es vielleicht 15 - 20 min. Ich hatte auch mit viel Schlimmeren gerechnet. Auch beim London Eye ( Die. gegen 17.00 Uhr ca. 10-15 min von Kartenkauf bis im Eye) und Sealife (Fr. gegen 10.30 ; da war keiner vor uns!) haben wir`s supergut erwischt - aber es waren halt auch Wochentage, und noch jede Menge Geld gespart!!!.


Zitat:ja genau, so was dacht ich mir auch schon. also doch nix mit 2=1

Bezieh ich jetzt mal auf die Stansted Tickets. Einfach beim Personal durch die Schranke gehen und erklären, dass man die Tickets als "Souvenir" behalten möchte. Dann hast Du Deine beiden Tickets zum Vorzeigen.
Am besten ist es,die Ticks online zu bestellen.Dann brauchst du nicht soooo lange anstellen.Bei uns ging es fix,im Januar allerdings.Trotzdem standen in der normalen Schlange viele an.
Mde. TUss. Eintrittskarte ist nciht datumsgebunden---bis 1 Jahr gültig!!
Der Versand braucht die daten lediglich für Statistiken.