london-tour.de

Normale Version: 5 Tage London
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo London Spezialisten!

Meine Frau und ich fliegen von 14 bis 18. Juni nach London. Könnt ihr mir sagen ob mein 5 Tage Programm zu schaffen ist oder ob ich vielleicht sogar noch was dazu nehmen soll!
Hier mein plan:
Tag 1:
Ankunft am Flughafen Heathrow um 13:05. Wir haben ein Hotel in North Ealing.
Nach dem Zimmer beziehen wollen wir noch zum Piccadilly Circus und dort dann in das Ripley´s Believe it or not. Anschließend Essen irgendwo am Piccadilly Circus und retour zum Hotel!
Tag 2:
Fahrt mit dem Red Bus! Wir wollen uns an diesem Tag nur mit diesem Bus fortbewegen, wir wollen so den Buckingham Palast, die Westminster Abbey und vielleicht noch den Big Ben ansehen. Das müsste ja eigentlich ganz gut funktionieren!
Tag 3: Möchten wir zur Madame Tussauds und dann zu Fuss zum Hyde Park und dann weiter zu Fuss zum Science Museum und 3D Kino und dann wieder zurück zum Hotel
Tag 4:
Da habe ich geplant das wir mit dem Golden Eye fahren, danach zum Sea Life, anschließend zum London Dungeons und wenn es sich dann noch ausgeht zur Tower Bridge.
Tag 5: Werden wir woll nicht mehr all zu viel unternehmen da unser Flug um 14 Uhr wieder zurück geht! Und mit dem Gebäck in London umher zu ziehen vielleicht nicht allzu super wäre!

Sagt mir was ich besser machen könnte!
Freu mich schon auf eure Vorschläge!

LG
Wolfgang
Hallo,
ich glaube, dass der 3. Tag zu voll gepackt ist. Wenn man das Wachsfigurenkabinett richtig und ruhig besichtigen möchte, dauert das alleine schon mind. 1/2 Tag - das Kino mag ja noch gehen, aber das Museum wohl eher nicht.
Also ich sehe Tag 3 eigentlich nicht so kritisch, für Madame Tussauds braucht man nun auch nicht so lange, es sei denn man muss JEDE Wachsfigur fotografieren. Ich hab damals irgendwas zwischen 2 und 3 Stunden gebraucht und meine alles gesehen zu haben. Allerdings kann man im Science Museum alleine schon einen Tag verbringen, wenn man sich dafür interessiert, wenn man sich dann wirklich alles ansehen will, auch eine ggf. stattfindende Sonderausstellung, wird da ein Nachmittag schon knapp.
Hier kommt es wohl hauptsächlich darauf an, wo man den Schwerpunkt setzt bzw. setzen möchte. Ich weiß allerdings aus eigener Erfahrung, dass man sich mit der (eingeplanten) Zeit ganz schön vertun kann.
Anmerkung noch : der 1/2 Tag ist mit An- und Abfahrt gemeint !
Vorsicht mit der Zeitplanung auch beim London Dungeon. Hier kommt es darauf an, ob es einen sehr interessiert oder nicht. Mich hat es zumindest beim ersten Besuch derart fasziniert, dass die Zeit nur so im Flug verging - aber wie gesagt, das ist sicherlich individuell unterschiedlich. Die Sache mit dem Museum stimmt allerdings.
Hallo, habe im Forum gelesen, dass man an den Bahnhöfen sein Gepäck für den letzten Tag zur Überwachung abgeben kann. Das Problem werde ich am letzten Tag auch haben.
Was das kostet, weiß ich nicht. Allerdings fliegen wir erst um 20.00 Uhr und sollen das app. um 11.00 Uhr bereits verlassen. Das ganze mit 3 Kindern wird schon heftig. 3 Kids, vielleicht 5 Koffer usw. Gruß
Deine Reiseroute mache ich vielleicht auch, die hört sich gut an.
Ich hatte letzt geguckt, das sind meine ich 8 Pfund JE Koffer&Tasche! An der Victoria Coach Station war es glaube ich etwas günstiger, aber günstig ist es dort auch nicht wirklich...
An der Victoria Coach Station ist es günstiger. Habe da meinen Koffer beim letzten Besuch abgegeben. Dort kommt es auch darauf an, wie schwer dein Koffer ist. Auf es wird nicht teurer als 8 Pfund. Ich glaube, ich habe nur 5 oder so bezahlt, weil mein Koffer weniger als 20 kg gewogen hatte.
Was ist den das Golden Eye oder meinst du das London Eye?

MfG St James Park
Natürlich meinte ich London Eye und nicht Golden Eye, da hab ich irgendetwas verwechselt!

Aber nun will ich mich mal bei euch allen hier im Forum bedanken! Ich bin gestern von meinen 5 Tage Trip nach London wieder zurück gekommen und durch EUCH hatte ich einen nahezu perfekten London Trip erleben dürfen! Ist schon toll das es das Forum gibt! Ich freu mich schon auf meinen nächsten Trip nach London!

Schönen Dank!

Wolfgang