london-tour.de

Normale Version: Schiffstour mit dem City Cruises
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
erst einmal wollte ich mich herzlich bei Euch bedanken,das ihr mir so super geholfen habt.Wir waren Ostern das erste Mal in London und dank Eurer Hilfe,habe ich mich in London super zurecht gefunden.

Es war einfach sowas von interessant ,das wir jetzt in drei Monaten nocheinmal für 4 Tage hin fliegen wollen.In den vier Tagen wo wir da waren,habe wir eine ganze Menge gesehen,den ganzen Tag ( 12 Stunden )nur rumgelaufen und dank der tollen Oystercard konnten wir fahren soviel wir wollten.Alles unkompliziert

Jetzt plane ich gerade,was wir uns noch alles anschaun wollen und ich würde gern mit dem City Cruises fahren.

Leider verstehe ich das nicht so ganz.Kann ich mit einem Ticket den ganzen Tag fahren und an verschiedenen Haltestellen austeigen,spazieren gehen und später wieder weiter fahren oder gilt so ein Ticket nur für 40 - 90 Minuten?
Ich finde im Internet keine genauere Information und frage Euch ob ihr da was wisst?

Lieben Dank
Wir haben die Schiffahrt über den London-Pass gemacht, man erhält über den London Pass ein Red Rover ticket. Die Thames-Schiffahrt vom Westminster Pier bis nach Greenwich war ein Highlight unserer Londonreise. Die Reiseführung am Boot war sehr gut und auch gut verständlich (auch für unsere Kinder mit ihrem Schulenglisch). Greenwich ist übrigens sehr zu empfehlen. Der Fußmarsch vom Pier bis zum 0-Meridian ist leicht zu bewältigen und man hat eine wunderbare Aussicht. Außerdem haben wir in Greenwich die besten Sandwiches unserer ganzen Londonreise gekauft.

Direkt bei City Cruises kann man dieses Red Rover ticket auch erwerben. Es ist eine Tageskarte, hop-on-hop-off Ticket, d.h. sozusagen eine "Tages-Netz-Karte", du kannst beliebig den ganzen Tag die Schiffe benutzen.
Es gibt auch Einzelfahrten, die aber m.E. nur unerheblich billiger sind.
Preisliste findest du hier: http://www.citycruises.com/rrrinfo.php

Auf der Homepage von City Curises findest Du nähere Informationen: http://www.citycruises.com/riverred.htm
u.a. steht zum Red Rover Ticket folgendes: "With our River Red Roverâ„¢ tickets you can hop on and off our boats at any and all of the piers served all day long ". Die Karte ist auch als Familienkarte erhältlich.
Vielen Dank,jetzt blick ich da auch so langsam durch.Werde mir deine Links mal durchlesen