london-tour.de

Normale Version: Dungeon oder habt Ihr Alternativen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, im Forum habe ich viel interessantes entdeckt. Ist es bei Dungeon auch wie bei Mad. Tussaund, dass man tickets vorbestellt?
Kann ich mit einem ängstlichen 10 jährigen Helden dort rein, er meint das wäre zu gruselig. Gibt es eine andere schöne Sache die wir machen können. Dann schicke ich meine Tochter und meinen Mann in Dungeon und gehe mit den kleinen 8 und 10 J. alt anderswo hin. Wie lange braucht Dungeon. Habt Ihr sonst noch Tipps London mit Kindern usw.

Besten Dank.
Liebe Grüße Gitte123
Man kann Tickets vorbestellte, ich habe fürs Dungeon damals Tickets bei Visit Britain bestellt, sollte auch keinen Versand kosten, da ich die Tickets dafür per eMail bekommen habe. Man bekommt Tickets aber natürlich auch vor Ort, muss allerdings wohl länger anstehen und es kostet glaube ich auch mehr. Allerdings ist mein Dungeon-Besuch auch schon 3 Jahre her.

Das Dungeon selber ist klasse, allerdings möchte ich ehrlich sein, ich denke nicht dass es etwas für deinen 10-Jährigen Helden ist, weniger wegen dem Gruselfaktor, sondern viel mehr wegen mangelnden Englisch-Kenntnissen! Damit man aber wirklich etwas vom Dungeon hat, sollte man schon verstehen, was die Protagonisten dort erzählen, damit man überhaupt weiss worum es gerade geht und es wird dort ziemlich viel erzählt und natürlich alles auf Englisch! Aber im Prinzip machen diese Erzählungen das Dungeon im Wesentlichen aus, natürlich wäre es ohne die Atmosphäre langweilig, aber diese fänd ich ohne die "Schauspieler" nicht sonderlich interessant!
Super Antwort. Vielen Dank. Dass dort so viel gesprochen wird, habe ich gar nicht bedacht.
Ist das bei Believe or not believe auch so - bestimmt!
Nun ich werde meinen Mann mit großer Tochter schicken, die können super englisch und können die 2 for 1 Card nehmen.
Wie lange bleibt man im Dungeon?
Ich kann PiccadillyCircus nur zustimmen! Meine Tochter war 11, sie hat vom Dungeon nicht profitiert (die Jungs waren 13 und 15, da gings viel besser). Ripley's Believe it or not kann ich sehr empfehlen, das hat meiner Tochter auch sehr, sehr gut gefallen!

Wie lange hält man sich im Dungeon auf? Gute Frage. Wir haben uns - obwohl die Tickets vorbestellt waren - doch lange in der Schlange gewartet, insgesamt waren wir fast den ganzen Nachmittag "beschäftigt" (nicht zu vergessen den Souvenir-Shop am Ende).
seid ihr unter der Woche od. am WE gewesen ? Ich hoffe unter der Woche um 9h gut voran zu kommen ...
Wir waren Samstag Nachmittag im dungeon.
Im Dungeon steht man schon am Eingang ziemlich lange.
Zu den einzelnen Floors muss man auch warten.Das nimmt eine Menge Zeit in Anspruch.Wir waren komplett 3,5 dort.