london-tour.de

Normale Version: Als Frau ganz alleine nach London?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend zusammen

jetzt hab ich mich so gefreut bald wieder nach London zu kommen und da sagt meine Begleiterin ab :-(

Alleine trau ich mich das irgendwie nicht.Leider kann ich keinen finden der Zeit und Lust hat mit mir nochmal für ein paar Tagen dorthin zu fahren

Wart ihr schonmal allein in London?
Hier ist nicht zufällig jemand der aus Brühl oder Köln kommt und bald einen Trip dorthin startet und ebenfalls bammel hat allein zu reisen?

Och mensch und ich habe schon alles geplant gehabt :-(
Vielleicht findet sich ja noch jemand,alleine stell ich mir das auch irgendwie blöd vor,da hat man ja keinen zum Quatschen
(26.05.2010, 19:36)Kensingtin2011 schrieb: [ -> ]Wart ihr schonmal allein in London?
Nur! Und das sogar als Frau. Ok, ein paar mal hatte ich meine Mutter mit, aber ansonsten bin ich nur alleine in London unterwegs, egal ob´s ein WE-Trip ist oder für ein paar Tage.

Das gilt aber generell für meine Reisen, nicht nur für London. Mir macht das überhaupt nix aus, alleine auf Tour zu sein, ganz im Gegenteil.
Ich wär da auch schon mal ne schlechte Begleitung Wink , abgesehen davon, dass ich nicht aus deiner Ecke komme. Wenn ich i-wo hinfahre, bin ich so mit meinem Programm beschäftigt, da brauch ich niemandem zum quatschen.
Hi,

das brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen machen - ich war auch schon einige Male alleine unterwegs (bin zwar keine Frau) und ich denke nicht dass es irgendwelche Probleme geben wird.

Wann hast Du denn geplant nach London zu reisen ? Vielleicht findet sich ja im Forum jemand der Dich begleiten will....
Wenn ich das so von Euch lese,überlege ich echt ob ich es dann vielleicht doch alleine wage

Ich wollte eigentlich nächsten Monat dort hin,bin da aber flexibel.Vielleicht findet sich ja in meinem Bekantenkreis doch noch jemand,sonst werde ich vielleicht einfach alleine dorthin fliegen.
Also ich war schon einige Male alleine in London und wurde dort bisher auch nicht überfallen oder ähnliches. Auch sonst hab ich keine negativen Erfahrungen gemacht – allerdings bin ich auch keine Frau. Hatte aber bisher auch nie ein mulmiges Gefühl alleine in London. Auch hatte ich nie den Eindruck, dass etwas nur gut gegangen sei, weil ich ein Kerl bin. Man sollte halt einfach die üblichen Verhaltensempfehlungen für Großstädte beherzigen: Sprich vielleicht sich nicht gerade nachts alleine in dubiosen einsamen Gegenden rumtreiben.

Okay an den An- und Abreisetagen ist es schon zwischendurch unpraktisch, das Gepäck wirklich immer bei sich haben zu müssen, aber das ist generell ein Problem, wenn man alleine auf Reisen ist und auch in der Regel lösbar...
Also ich (weiblich Big Grin ) war letztes Jahr auch alleine in London unterwegs und hatte keine Probleme und auch nicht wirklich "Angst" alleine unterwegs zu sein. War auch schon öfters auf anderen Reisen alleine unterwegs und nie gab es Probleme. Ist nicht anders als in deutschen oder anderen europäischen Großstädten auch.

Und falls dich mal ein Mann anspricht, sag einfach du wartest auf deinen Freund ... das zieht eigentlich immer Big Grin
Ich kann nur eins sagen: Fahr hin!!
War schon ein paar mal alleine dort und das macht da überhaupt nix. Bin auch ein Weibsbild und war sogar abends alleine in der bösen Northern-Line gen Süden unterwegs. Einfach ganz normal verhalten. Da passiert nix.