london-tour.de

Normale Version: Bus & Tubeverbindung, wenn man extreme Abflugzeiten hat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
irgendwie haben wir ein kleines Problem mit unserer Abreise. Wir fliegen an einem Sonntag um ca. 7 Uhr in der Früh zurück nach Deutschland. Dazu müssten wir ca. um 5 Uhr einchecken. Nun habe ich gesehen, dass die früheste Tube erst ca. 5.20 Uhr fährt. Wir sind in einem Hotel in der Nähe vom HydePark untergebracht (Bayswater oder Queensway näheste Station). Gibt es denn ne günstige Möglichkeit um zum Flughafen zu kommen, oder bleibt da nur das Taxi übrig?
Liebe Grüße
Sonnenscheinchen
Zu welchem Flughafen soll es denn überhaupt gehen? Heathrow und City Airport sollten mit Nachtbussen erreichbar sein, nach Stansted, Luton und Gatwick fahren meines Wissens auch nachts die Reisebus-Linien.
Was ist mit online einchecken? Dann reicht es, normal wenn man eine Stunde vor Abflug am gate ist, man muss bestenfalls die Koffer noch abgeben.
Sollte man trotzdem nicht riskieren: Gerade morgens ist an den Airports viel los, also auch die Security dauert länger und man hat halt keinerlei Sicherheitsreserve mehr, geht nur eine Kleinigkeit schief, heisst es gleich neuen Flug buchen. Gerade bei Ryanair dauert übrigens das "nur Gepäck abgeben" in Stansted fast länger als der Check-In anderswo...
Gut zu wissen, auch für mich dann, danke.
Also wir fliegen vom Flughafen Heathrow.
Vom Hyde Park Corner; Bushaltestelle M, fährt die Linie N9 nach Heathrow zum Busbahnhof am Flughafen. Fahrzeit ca. 70 Minuten. Nehmt ihr den Bus um 4:05 wäret ihr laut Fahrplan um 5:25 in Heathrow – dabei sind aber schon 12 Minuten Laufzeit zum Terminal 3 inbegriffen. In welches Terminal müsst ihr in Heathrow denn? Je nach Terminal könnte es ratsam sein, noch etwas früher zu fahren...
Leider wissen wir den Terminal nicht. Erfahren wir erst beim Hinflug, da bekommen wir auch unsere Flugtickets erst. Aber da hast du uns sehr weitergeholfen. Smile)
Vielen vielen Dank.
Welche AIrline ist es denn?
Airline heißt Fti.
Seiten: 1 2