london-tour.de

Normale Version: Geburtstagsidee gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forum,

mein Freund und ich fliegen am 11.7. für 5 Tage nach London und freuen uns natürlich schon riesig. Da er zwei Tage vorher Geburtstag hat, würde ich ihm gerne etwas schenken was sich mit unserem Urlaub verbinden lässt. Für ihn ist es der erste Trip nach London.
Ich war zwar schon 3mal in London und habe einiges gesehen, die ultimative Idee ist mir jedoch noch nicht gekommen Sad.

Kennt ihr ein schönes Restaurant/Musical das es sich lohnt, zu besuchen? Pro Person möchte ich nicht mehr als 30 Pfund ausgeben und es soll schon etwas außergewöhnliches sein.
Trips nach Notting Hill, eine Fahrt mit dem London Eye und Orte wie Camden Town, Covent Garden, Parliament Hill etc. sind schon fest eingeplant Wink.

Ich freue mich auf eure Tipps!
die erdbeere
Musical Tickets bekommst du am Leicester Square beim tkts recht günstig. Der tkts macht ab 10 Uhr auf um jedoch schnell ein Ticket zu bekommen sollte man schon gegen 9.20 Uhr dort sein. Habe f+r WWRY (We will Rock you 30.50 Pfund für 10 Reihe bezahlt).

Mfg St James Park