london-tour.de

Normale Version: priority entrance / fast track bei Kombitickets?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Salut,

eine kurze Frage von mir:
Wenn ich auf der Website des London Dungeon oder Madame Tussauds ein Kombiticket für beide Sehenswürdigkeiten kaufe, gilt der priority entrance dann für beide oder nur dort, wo ich das Ticket bestellt habe?

Falls die Frage in einem der vielen Threads schon beantwortet wurde, entschuldigt bitte.. meine Suche hat nicht wirklich ein Ergebnis geliefert und die Infos auf den Seiten auch nicht... oder die Sonne hat mir einfach heute nicht gut getan Wink

Grüßleins und Danke im Voraus

Ella
Moin !

Bei uns galt das nur für die erste Attraktion; wir haben ein Kombiticket für Tussauds, London Eye und Sealife geholt.

Priority bei Madame Tussauds; beim London Eye ne halbe Stunde angestanden (aber nur an der Attraktion, and der Kasse ging es echt schnell - für´s Umtauschen des Vouchers in ein Ticket gibt´s einen extra Schalter) und im Sealife so reinspaziert, weil die gerade erst geöffnet hatten... Smile

Gruß
Chrizzie
Danke für die Info, auch wenn ich auf ne anderslautende Antwort gehofft hatte... Wink

Wo sind die Schlangen denn länger, bei Tussauds oder im Dungeon?

Grüßleins
Im Dungeon waren wir nicht, sind jedoch auf einer Stadtrundfahrt bei beiden vorbeigefahren. Tussauds ca. 200m Warteschlange, beim Dungeon etwa 20m.

Gruß
Chrizzie
Ok, dann wohl doch lieber fast track bei den Figürchen... ^^

Merci bien für die fixen Antworten und einen wunderschön sonnigen Tag noch!

Grüßleins
Ella
Wenn man auf der Homepage des London Eye nach den TOP4 sucht schaut es mit Priority anders aus:
- Anscheinend bekommt man nur hier zus. Priority für M.T. und Aquarium = 3x Prio.

Kauft man woanders bekommt man lt. den Webpages immer nur 1xPriority .. kann das sein ?