london-tour.de

Normale Version: London Pass/online kaufen oder in London abholen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was könnt Ihr mir raten, ist es günstiger, den London Pass noch per Internet zu bestellen oder direkt in London zu kaufen? Ist er in London teurer oder eher billiger? Ich fahr immerhin mit zwei Kindern, das wird ein teurer Spaß... aber ich freuuuu mich so...
Hm, also ich bestelle meine Fahrkarten/Pässe immer gerne vorher, so dass ich sie in London (oder wo auch immer) bei Ankunft schon zur Hand habe (und sie auch schon bezahlt sind, d.h. ich muß sie dann nicht mehr direkt ins Urlaubsbudget einrechnen). Kommt dann halt immer Porto dazu.
Was ich bisher hier so gelesen habe, wird aber meistens geraten, die Sachen vor Ort zu kaufen, wg. Porto.

Jetzt hab ich grad gesehen, dass es beim London-Pass die Möglichkeit gibt, ihn von D. aus zu bestellen und zu bezahlen, ihn aber in London abzuholen (*link*) - wäre der Mittelweg.
Es sei denn, du willst den Pass inkl. Transport, dann würde ich ihn evtl. wirkl. vorher bestellen, dann brauchst du am Starttag nicht noch ne Fahrkarte um zum Visitor Center zu kommen.

Was die Preise angeht, glaub ich nicht, dass er in London (sprich im Visitor Center) teurer/billiger ist als im online-shop, ist ja der gleiche Anbieter.

Die passenden Broschüren gibts hier und hier schonmal komplett zum DL.