london-tour.de

Normale Version: 2FOR1 Essen, Restaurants
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Essen scheint in London ja um einiges teurer zu sein. deshalb sind wir auf der Suche nach Alternativen.

Auf http://www.daysoutguide.co.uk/attraction.../food.aspx gibt es unter 2FOR1 eine lange Liste von Lokalen, die mir als London newbie nicht wirklich hilft.

1. Das wird ja nicht wirklich der halbe Rechnungspreis sein ... wie funkt das ?

2. Hier noch ein anderer Link: http://www.moneysavingexpert.com/deals/c...rant-deals

3. Gibt es eine Liste, die nach Stadtabschnitten oder U-Bahnstationen sortiert ist ?

4. Bin natürlcih in jedem Fall für Empfehlungen dankbar. Wir wohnen Nähe Bayswater Station und werden untertags hauptsächlich im Zentrum (Top4 aktraktionen) unterwegs sein.
So teuer ist Essen in London nun auch nicht. Wenn man sich nun nicht die Nobellokale aussucht, ist das schon bezahlbar, im Prinzip ähnlich teuer, wie in einer deutschen Großstadt, aber eben in £ statt €. Wie das funktioniert hättest du einfach durch Lesen herausfinden können – in den meisten Restaurants gilt: Wenn du 2 Hauptspeisen bestellst ist das Günstigere kostenlos. Gerade beim Essen würde ich mich nicht so vom 2FOR1-Gedanken leiten lassen, da man oft unterwegs einfach mal was Nettes findet...
ich lese und lerne schon seit wochen ... und in London scheint es für nahezu alles irgendwelche discounts zu geben. Da beschleicht einem als turi das Gefühl ... Uninformierte werden gnadenlos "abgezockt" ... aber das ist wohl in vielen Großstädten so ...
So würde ich es nicht generell sehen. Die Eintrittspreise bei London Dungeon, Madame Tussauds und London Eye sehe ich schon als Abzocke an, aber ganz ehrlich: Sie können es nehmen, die Leute kommen trotzdem! Ansonsten finde ich das gar nicht so schlimm, so gibt es z.B. etliche kostenfreie Museen, was die Öffentlichen VErkehrsmittel angeht, zahlt man als Einheimischer eigentlich die gleichen Beträge und auch die Gastronomie wird von Einheimischen durchaus auch ohne 2FOR1 genutzt. London gehört einfach zu den teureren Pflastern auf diesem Planeten, das würde ich nicht gleich als Touri-Abzocke sehen, ist ja schließlich nicht so, wie in vielen Strand-Paradiesen, die im SOmmer eigentlich nur von Touris und Personal bevölkert werden...
(13.07.2010, 10:14)gggggg schrieb: [ -> ]3. Gibt es eine Liste, die nach Stadtabschnitten oder U-Bahnstationen sortiert ist ?
Tuts zur Not auch ein Plan?
Dann verweise ich auf die hier: *Tube* und *Tourist*
Dank dir ... aber ich dachte an einen Plan mit 2FOR1 Restis ;-)
Achso. Ich hab mich auch schon gewundert, was man mit ner U-Bahn-Stationsliste will. Big Grin [Bild: smilie_denk_19.gif]
Navajo Joe in Covent Garden fand ich super!

Da man bei einem London Aufenthalt eigentlich in der Gegend um Covent Garden immer mal vorbei kommt, sollte man dieses Restaurant meiner Meinung nach mit in die Tour einplanen!
für die 2 for 1 voucher welche zugkarte brauch ich da. welche ist national rail? ist das southern? karten von so online seiten visitbritain zählen da nicht dazu oder?