london-tour.de

Normale Version: ausgefallene babymode
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann mir jemand ein geschäft für ausgefalleren/ besonders gute Babykleidung in London empfehlen. ich hab jetzt nichts bestimmtes im Kopf aber vielleicht irgendwas, was es eben in dtl. nicht so einfach gibt.Ich denke mal camden market ist eine gute adresse, aber sonst noch was?
Hallo Moonlight,
auf der Seite http://shoppingonlinelondon.com/categori...30?lang=gr gibt es eine Übersicht mit Adressen für Babymodengeschäfte in London.
Diese Seite ist sehr interessant und wird hilfreich bei der Suche sein.

Viele Grüße Simon
Primark...kein Witz!
vielen dank, leider zu spät, wir sind gestern aus london wieder gekommen Sad
(07.09.2010, 19:11)moonlight schrieb: [ -> ]vielen dank, leider zu spät, wir sind gestern aus london wieder gekommen Sad

Hallo Moonlight,
das tut mir sehr leid. Ich hoffe trotzdem, dass du schöne und ausgefallene Babymode in London gefunden hast. Wenn ja, kannst du ja bitte mal den Shop hier erwähnen. Danke.

Gruß Simon
wir haben auf dem camden market 2 teile erstanden und im harrods ein plüschtierchen (die klamotten waren da natürlich zu teuer Big Grin) - also keine riesenausbeute... aber macht ja nix Smile