london-tour.de

Normale Version: Nacht "verbringen"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus ersteinmal. Tolles Forum hier. Smile

Unser erster Londonurlaub steht an und da meine Begleitung und ich noch jung sind, haben wir uns gedacht: pfeif auf eine Nacht Hotel, wir machen die Nacht irgendwo durch und fliegen dann früh morgens am nächsten Tag (haben easybus nach Stansted gebucht).

Nun haben wir aber völlig übersehen, dass es in London keine Schließfächer mehr gibt, wir müssten für dieses Vorhaben also unsere Koffer mitschleppen - lässt sich wohl schwer machen und diese Gepäckaufbewahrung an den Bahnhöfen macht ja immer schon um 23.00 Uhr zu, da kämen wir nicht mehr rechtzeitig an unser Gepäck

Also, meine Frage ist nun:

Wo können wir ab 23.00 Uhr Samstag bis Sonntag ca. 4.00 die Nacht sicher und einigermaßen unterhaltend verleben?

Danke für Antworten. Smile
Normal würd ich sagen, geht irgendwo in einen Club und geht feiern, aber mit Gepäck, wird das nix... Wink
Mal eine ganz andere Frage:
Wieso braucht ihr nen Koffer wenn ihr die nacht durchmachen wollt?
Reicht da nicht ein Rucksack?

Die Bänke in Stansted sind im Übrigen ganz ok zum pennen.
(18.07.2010, 20:54)LondonJunkie schrieb: [ -> ]Mal eine ganz andere Frage:
Wieso braucht ihr nen Koffer wenn ihr die nacht durchmachen wollt?
Reicht da nicht ein Rucksack?

Die Bänke in Stansted sind im Übrigen ganz ok zum pennen.
Ne, wir sind ja eine Woche da, da muss schon ein Koffer dabei sein.

Wir haben ja schon den Bus von London nach Stansted gebucht und bezahlt - da pennen geht also auch nicht. Sad


EDIT: Wobei easybus scheinbar keine Gebühren für cancellations erhebt. Sollten wir dann lieber umbuchen und die Nacht am Flughafen verbringen?