london-tour.de

Normale Version: Welche Fahrkarte für 11-jährige?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen!

Wir fliegen am Mo. nach London und unser Hotel befindet sich in den Docklands (Zone2). Ich bekomme am Fr. ne Oystercard von nem Arbeitskollegen, der vergessen hatte, diese wieder in London abzugeben. Wink

Allerdings gilt diese ja nicht für Kinder, soviel ich weiß. Gibts denn auch Tagestickets für Kinder?? Oder sollte ich ihr lieber ne 3-Tages-Travelcard besorgen, da wir am 11. wieder zurückfliegen.

Bekomme ich diese auch direkt an der Liverpool Street Station??
Dazu kommt ne Off Peak Travelcard für Zone 1-6 ist günstiger, als ne Peak für Zone 1-2?? Wir haben´s ja früh nicht so eilig. :lol:

VG

Schnuggel
Eine Oyster kannst du schon für ein Kind verwenden, allerdings braucht jeder Fahrgast eine eigene Oyster Card! Für Kinder ist eine Oyster aber oft nicht sinnvoll, da die Kinder Tarife deutlich niedriger sind und man eine Oyster für Kinder kostenpflichtig bestellen müsste und dies ca. 3 Wochen früher. Ich würde mir für das Kind 1 Day Travelcards aus Papier besorgen. 3 Day Travelcards gibt es in London eigentlich nicht mehr...