london-tour.de

Normale Version: Eilfrage - morgen gehts los ??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich habe euer Forum bis jetzt sehr viel mitgelesen... und mir auch viele zahlreiche Tipps holen können....

Wir fliegen morgen Früh nach London und werden gegen 13h das Hotelzimmer beziehen.

Nun meine Frage: was bietet sich für den ersten Nachmittag an?
ich hätte an eine bus tour also hop on hop off gedacht um einen ersten Eindruck von der Stadt zu bekommen?? ist das sinnvoll??? oder habt ihr andere ideen?

für die nächsten Tage habe ich mir eh schon kleine routen zusammengestellt nur halt eben der erste nachmittag....

wo steigt man am besten zu? welche bus linie / firma ist zu empfehlen? habe gelesen es gibt mehrere?

Danke für eure Hilfe...
und sorry für die Eile aber in wenigen Stunden geht der Fliege :-)

lg daniel
Hi

so ne Bustour hop on/off ist durchaus eine Möglichkeit - warum nicht.
Wo man am zusteigt liegt sicherlich auch ein klein wenig daran, wo das Hotel ist.
Vielleicht abends noch einen kleinen Bummel über den Picadilly Circus und Umgebung

Have fun in London !
wenn ich mittags in london ankomme dann zieht es mich immer erst an die themse.

ich steige tower hill aus,geh über die tower bridge,weiter an der themse lang und dann geht das geplante für den abend ab london bridge weiter.....
für die strecke braucht man gemütlich ca 2 stunden(mit eis essen ,fotos und staunen).

ich würde die bus tour an einem ganzen tag anwenden,da man ja immer ein und aussteigen kann.
so kann man entspannt und mit genügend stopps möglichst viel strecke abfahren.

viel spass in london...

T-47 tage