london-tour.de

Normale Version: Kurztripp zu zweit....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen,...

also ertmal zur Ausgangssituation :
(Reise vom 19.Sep bis 24.Sep)
- Hotel in Osterley
- Flug nach Stansted

Nun müssen wir halt noch mit dem Bus zum Hotel kommen (bzw erst nach London City und dann per Tube weiter)
Wir hatten geplant entweder mit easyBus zu fahren (24Pounds) oder per Terravision (28Pounds).

Was könnte ihr uns da empfehlen ?! (Wichtig ist dabei, dass wir es entweder vor Ort kaufen können oder ohne KRedit-karte online bezahlen können)

Die nächste Frage wäre welches Ticket wir uns für die U-Bahn kaufen müssten?
Wir haben zwar versucht uns die Oyster/Travel-Card zu gemüte zu führen aber das Preissystem ist ja mal mehr als unverständlich...

Wir würden halt gern eine Karte haben, die es uns ermöglicht die 5/6 Tage vom Hotel bis in die City fahren zu können. (Hotel in Zone 4)
Kann man vielleicht auch irgendwie mit einbringen das wir Studenten sind?!

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe...

lg SmokiSmile
Für die U-Bahn würde ich an eurer Stelle ein Wochenticket für die Zonen 1 bis 6 kaufen. Kostet 60 Euro.
Zone 1-6? Wozu? Wenn das Hotel in Zone 4 ist, reicht eine 7 Day Travelcard für die Zonen 1-4, es sei denn man will regelmässig in die Zonen 5-6 fahren. Wie das mit den Bussen von easyBus und Terravision ist weiss ich nicht, aber ich bin mir sicher, dass man in Stansted Tickets dafür gegen Bargeld bekommt.
In Stansted kann man zumindest die Terravision Bustickets mit Bargeld käuflich erwerben, das weiß ich sicher! Wink