london-tour.de

Normale Version: Londonpass
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Wissenden,

erstmal ich finde dieses Forum echt Klasse,.Hier scheinen viele Erfahrungen zusammenzukommen um jemanden wie mir(uns) hilfreich zur Seite zu stehen.
Ich fliege am Mittwoch um 6.30 Uhr nach London und am Montag, den 23.08.10 5Tage) wieder zurück. Wir wohnen in Colliers Wood, London SW19 2BH?. Holiday Inn Wimbledon South.
Meine Fragen:
In welcher Zone bewege ich mich für Fahrten nach London oder den Sehenswürdigkeiten?(Travel 1-6 oder1-2 oder Oster?)
Ist Visit Travel das gleiche wie Travel?
Wenn ich sie hier kaufe ist sie günstiger?
Wie komme ich nun noch schnell und günstig an einen Londonpass und ist er wirklich so sparsam?
Ist es sinnig, hinzu mit dem Buss zu fahren und zurück mit dem Express (da schneller)? Was sich finanziell eher wieder weniger rechnet. Fahre ich mit dem Bus ist es ausreichend um 6 Uhr am Flughafen (Stansted) zu sein.
Was ist empfehlenswert, damit meine Tochter ihre Englischkenntnisse aufwertet. So viele Fragen, ich bin neu in ihrem Forum und habe Berührungsängste mit dem Internet, was bedeutet es, wenn ich eine Umfrtage erstelle? Etwa das andere meine Fragen auch beantworten können, da ja! Was sind die Optionen? Was bedeutet in diesem Fall Abonnieren (kostenfrei)

MFG
Eni
So ich fange mal von hinten an:

(16.08.2010, 08:56)Eni schrieb: [ -> ]Was ist empfehlenswert, damit meine Tochter ihre Englischkenntnisse aufwertet. So viele Fragen, ich bin neu in ihrem Forum und habe Berührungsängste mit dem Internet, was bedeutet es, wenn ich eine Umfrtage erstelle? Etwa das andere meine Fragen auch beantworten können, da ja! Was sind die Optionen? Was bedeutet in diesem Fall Abonnieren (kostenfrei)

MFG
Eni

Erstmal herzlich wilkommen hier im Forum, schön, dass dir das reine Lesen schon geholfen hat. Berührungsängste brauchst du eigentlich nicht zu haben, wir beissen hier nicht. In der Regel ist die normale Anrede in Foren übrigens das Du; wie immer bestätigen Ausnahmen die Regel, aber hier ist das Du die normale Form.

Mit einer Umfrage kannst du hier im Forum eine Abstimmung erstellen, die Optionen, die du angibst sind dann die Antwortmöglichkeiten. Eine Umfrage macht selten Sinn, beantworten kann deine Fragen nämlich auch so jeder.

Wenn du einen Thread – so nennt sich eine Diskussionskette, wie du sie hier mit deinem Beitrag angestossen hast – abonnierst, wirst du per eMail benachrichtigt, sobald eine neue Antwort gegeben wurde. Aber jetzt zum Thema London:

Zitat:Hallo ihr Wissenden,

erstmal ich finde dieses Forum echt Klasse,.Hier scheinen viele Erfahrungen zusammenzukommen um jemanden wie mir(uns) hilfreich zur Seite zu stehen.
Ich fliege am Mittwoch um 6.30 Uhr nach London und am Montag, den 23.08.10 5Tage) wieder zurück. Wir wohnen in Colliers Wood, London SW19 2BH?. Holiday Inn Wimbledon South.
Meine Fragen:
In welcher Zone bewege ich mich für Fahrten nach London oder den Sehenswürdigkeiten?(Travel 1-6 oder1-2 oder Oster?)

Die nächste Underground Station wäre Colliers Wood auf der Northern Line. Diese Station liegt in Zone 3, die meisten Sehenswürdigkeiten finden sich in Zone 1. Von daher würde ein Ticket für die ZOnen 1-3 reichen, weiter raus werdet ihr – wenn überhaupt – nur selten fahren. Mein Rat wäre daher eine 7 Day Travelcard für die Zonen 1-3, damit wären Fahrten vom Hotel nach Central London und zurück, sowie alle Fahrten in Central London abgedeckt. Wenn ihr das Ticket bei London Underground erwerbt, bekommt ihr es als Oyster Card, dann könntet ihr zusätzlich Guthaben auf die Karte laden für den Fall, dass ihr doch mal in eine der Zonen 4-9 müsstet.

Zitat:Ist Visit Travel das gleiche wie Travel?

Erstmal heissen die Karten korrekt Trevalcard. Die Unterschiede zwischen der Visitor Variante und der "normalen" Travelcard sind gering. Bei Papier-Tickets gibt es eigentlich keinen, ausser dass die Visitor-Varianten die sind, die man im Vorverkauf ausserhalb Londons erhält.

Zitat:Wenn ich sie hier kaufe ist sie günstiger?

Eine Travelcard im Vorverkauf zu erwerben ist fast nie günstiger als sie in London zu kaufen, alleine schon durch die Versandkosten.

Zitat:Wie komme ich nun noch schnell und günstig an einen Londonpass und ist er wirklich so sparsam?

Da es für den Versand zu knapp wird, hole in London ab, nähere Informationen findest du unter folgendem Link: http://www.londonpass.com/languages/german/delivery.asp
Ob er sich für dich rechnet, musst du selber wissen, da wir natürlich nicht wissen, welche Sehenswürdigkeiten du besuchen willst.

Zitat:Ist es sinnig, hinzu mit dem Buss zu fahren und zurück mit dem Express (da schneller)? Was sich finanziell eher wieder weniger rechnet. Fahre ich mit dem Bus ist es ausreichend um 6 Uhr am Flughafen (Stansted) zu sein.

Du hast leider nicht geschrieben, um welche Zeit dein Rückflug in Stansted geht. Von daher ist es schwer zu sagen, wann du Stansted sein musst. Beim Bus würde ich immer dazu raten planmässig mindestens 3 Stunden vor Abflug am Airport zu sein, besser noch früher.
Danke für deine ausführlichen Anworten!
Allein das Forum ist für mich ein Abenteuer 8)
es kann sein das du schon die nächsten Fragen am Bildschirm hast!
Unsere Abflug am 23.08.10 ist um 7.50 Uhr. Hier würde ich natürlich auf sicheren seite sein wollen und vermute das ist der Express. Komme ich den um die Zeit 5Uhr) schon nach London?

Gruß Eni

Ein Teilnehmer hat mir geantwortet, wie kann ich dies öffnen, oder anschauen?
Was ist ein Attachment?
Ein Attachment ist ein Anhang, dies ist in der Regel eine Datei, kann also ein Bild oder auch eine Tondatei sein.

Nunja in Colliers Wood bist du in London. Wink Die Underground nimmt ab ca. 4:30 wieder den Betrieb auf, in der Nacht fahren Nachtbusse, so dass man um diese Zeit auch nach Central London kommen sollte.