london-tour.de

Normale Version: Familien Tickets.....Kontrolle?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich bins nochmal.

Wir möchten unbedingt uns das ChelseaFC Stadion ansehen.

Jetzt tendiere ich , diese Tour direkt über ChelseaFC zu buchen (nichtn über den LondonPass), weil ich denke, das ist die bessere Lösung weil ich ja den Tourbeginn aussuchen kann (zB 1100) und komme sicher zu dieser Zeit dran.
Was ich aber beim LondonPass bezweifle und mit längeren Wartezeiten rechne.

Hier gibt es ja auch diese Family Tickets.

Jetzt sind die Jungs schon 15 und 17 Jahre alt. Geht das trotzdem? Wird das alter kontrolliert? Weil ja eigentlich "Child" immer nur bis 16 Jahre geht.

Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht?

LG
Auf Deine direkte Frage (Alterskontrolle) kann ich Dir leider keine Antwort geben, unsere Jungs waren damals noch < 16. Ich denke, es wird gehandhabt wie bei uns, d.h. im Zweifelsfall (Größe, Aussehen, geschätztes Alter) wird halt ein Ausweis verlangt. Meiner Meinung nach gewinnt der Ehrliche .....

ABER: Ich kann die Chelsea-tour wärmstens empfehlen, es war ein Erlebnis. Wir buchten sie über den Londonpass (hatten 15 Uhr anvisiert, diese Tour war aber schon voll, sodass wir auf 17 Uhr vertröstet wurden; was aber nicht so schlimm ist, denn der Stadtteil ist sehr sehenswert!). V.a. der Guide (in unserem Fall namens Elvis war ein überzeugter Chelsea-Fan und moderierte die Tour dementsprechend leidenschaftlich. War echt klasse und (überraschenderweise) ein großes Highlight unserer Reise!